i9++i

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tiarad

New Member
Hi leute ich suche seit langen seiten wo man apps und all so ein zeug findet für das i9++i
so wie games apps und alles was da halt zu gehört

Kann mir da einer weiter helfen?!?

Hot-Tips

New Member
@Hot-Tips
Bist du dir ganz sicher, dass das alles Freeware ist?
Er hat nach einem Link für Apps und Spiele gefragt, dort werden sie angeboten, ob die alle Freeware sind kann ich nicht sagen, hab nur ein paar davon getestet.
Die die ich heruntergeladen habe funktionieren jedenfalls und gekostet hat es auch nix :p

henka

Member
Ne, ich meine, ob sie alle LEGAL UND KOSTENLOS sind..... vl gibts ja nen Hersteller, der evtl Geld dafür will oder so...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten