i9+++ Keine Anrufannahme über Homebutton möglich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

noppibiele

New Member
Hallo zusammen
Ich habe ein sciphone i9+++und folgendes Problem was ich durch die Suchfunktion gefunden habe das hier so ähnlich schon beschrieben wurde.
Mein Problem ist aber, das ich eingehende Anrufe nicht über den Homebutton annehmen kann.
Wenn zum z.B. ein Anruf eingeht, geht im Standby das Display an und es erscheint Slide to unlook. Habe Anrufannahme in Settings auf "beliebige Taste" ein Häkchen gesetzt. Wenn ich jetzt bei eingehendem Anruf den Homebutton drücke, ist der eingehende Anruf sofort beendet. Dies passiert auch wenn ich das Häkchen in den Settings wegmache. Bei eingehendem Anruf muss ich immererst Slide to Unlook betätigen dann klappt es.
Habe schon Werkseinstellung zurücksetzen versucht aber immer noch das gleiche Problem.
Linesettings habe ich auch auf "1" gesetzt.
Was kann das sein?

Soweit ICH weiß,

gibt es bei den Phones
keine andere Möglichkeit,
einen Anruf anzunehmen, als erst mal
das Slide to Unlock rauszunehmen und dann
das Telefonat anzunehmen.
Ich habe das auch schon mal bei dem i68+ gefragt,
und da geht es auch nicht anders,

also bin ich auch der Meinung,
es wird bei deinem Phone nicht gerade anders
gehen :(

noppibiele

New Member
Hallo xxSciphonexx
Ich danke Dir erst einmal für die Antwort.
Was ich aber nicht verstehe ist, das der Homebutton bei Slide to Unlook auch gesperrt sein müsste.Wenn ich aber auf diesen vor betätigen der Slide to Unlook draufdrücke ist das Gespräch sofort weg. Mit oder ohne Häkchen setzten in Settings bei Annahme durch "irgend eine Taste"
Habe noch ein anderes I9+++ . Dort ist es nicht so. Dort kommt dann kein Slide to Unlook und ich kann dann jedes Gespräch durch den Homebutton annehmen.
Kann es sein, das dort eine andere Firmware drauf ist?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das kann nicht nur so sein ;). Diese Modelle sind ja bekannt für reichlich verschiedene Firmwarevarianten. Aber das bedeutet noch lange nicht das die vom anderen i9 auf dem Anderen läuft.

noppibiele

New Member
Hallo
Warum ist dann das Gespräch weg wenn ich auf den Homebutton drücke. Dieser müsste dann doch auch geperrt sein wenn ich es in der Hosentasche habe und aus Versehen drauf komme beim herausholen wenn es klingelt. Ist dann doch irgendwie wiedersprüchlich mit dem "Slide to Unlook" wenn gerade der Homebutton dann nicht gesperrt ist.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Warum ist dann das Gespräch weg wenn ich auf den Homebutton drücke.
Warum die Käse in ihre Firmware programmieren darfst du mich nicht fragen...
Hab das gerade mal eben getestet.
Ist bei meinem genau das selbe. Auch die Funktion "irgend eine Taste" bringt da nix.
Home-Button drücken, Anruft weg :(
Zum Glück nutze ich das I9+++ nicht zum telefonieren :hihihi:

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten