I9++ Lautsprechertaste defekt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cde12

New Member
Hat sich alles geklärt!! handy war in rearatur bei Handyladen!

Die Taste istr wirklich nur zur Zierde da und hatte kene Funktion!

Zuletzt bearbeitet:

cde12

New Member
Könnte man damit auch zum Media Markt gehen und es reparieren lassen, oder ist das Handy illegal in deutschland, d.h würden die es reparieren??

Makai9988

Member
Ich kann mir sehr schlecht vorstellen dass die so ein Handy reparieren würden...hab da kA aber machen die des überhaupt bei nicht dort gekauften Produkten..

cde12

New Member
Ja, die haben ner Service Stelle, dort würden die es machen(natürlich ohne garantie nicht kostenfrei)!! Aber dort werde ich es wahrscheinlich nicht huinbringen!
Am besten wäre, wenn ihr mir sargen könntet, wo ich die nötigen sachen kaufe, und wie ich es dann selber machen könnte!
:help::help::help::help:
Ich brauche diese Taste unbedingt!

cde12

New Member
Shit, die haben das nicht!!!!!! Kann ich irgendwo anderes(eventuell für ein anders Handy) die taste kaufen??? Kann mir jemand schreiben, wie ich es dann anschließen muss??

Bitte helft mir, ic brauche diese taste!!!!!:help::help::help::help::help::help::help:

MrBingo86

Member
Shit, die haben das nicht!!!!!! Kann ich irgendwo anderes(eventuell für ein anders Handy) die taste kaufen??? Kann mir jemand schreiben, wie ich es dann anschließen muss??

Bitte helft mir, ic brauche diese taste!!!!!:help::help::help::help::help::help::help:

:help::help::help: Angekommen :)
ehrlich gesagt, erkenne ich nichts und weiss nicht was du meinst mit anschliessen.. die taste so, kannste bestimmt niegends kaufen aber wenn du mal erkundigst wer ein defektes handy hat.. dann kannste das sicher aus dem raus machen.

Hab grad ein I68+ aussernander gemacht u. ich glaube so verschieden sind die auch nicht. wenns möglich wäre, mach mal ein bild wo man es genau erkennen kann.. was in der geschichte faul ist.., dann kann ich dir sicher ein bisschen dabei helfen " aber versprechen kann ich dir zu 100% nichts"

mfg

cde12

New Member
OK, ich mach mal ein paar Bilder!!! hab aber leider nur eine handycam zur Hand(meine normale ist vor ner Woche einfach nicht mehr angegangen und laden lässt sie sich auch nicht mehr)
Also: Wenn man das das hintere teil abmacht(sodass man Akku und Simkarte wechseln kann), sieht man oben links am hinteren deckel ja die verzierung von der Lautsprecher taste, diese ist bei mir vorhanden! Aber direkt am Handy sehe ich dann keine tasten, sondern nur ein Loch, indem ein kabel, welches abgtrennt wurde hinauskommt!
Fazit: Die Taste wurde abgerissen, sodass nur das Kabel vorhanden ist!!!

Werde versuchen euine gescheite Kamera aufzutreiben und bessere Fotos zu machen!

cde12

New Member
ich war heute mal beim Media markt, die haben aber keine eigende reparatur Werkstart, werde mrgen mal in die innenstadt fahren und mich dor umschauen!!

Wenn einer ne Idee hat, wie ich das selber machen kann bitte sagen!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten