i9+++ Lautsterke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Brummbär

New Member
Ich habe das Handy i9+++ bekommen. Bin auch voll und ganz zufrieden, aber wenn ich damit in der Schule sitze habe ich volgendes Problem:

Wie bekomme ich die Signale aus, das es nicht mehr klingelt und alles. Einfach still ist.
Das profiel kann ich schon ändern und alles nur das so machen das es beim anrufen nichts macht damit ich das auch in der Schule still ist.

hier ist ein video wie ich es meine:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=zszro8cdXL0"]YouTube - i9+++ Lautsterke ??[/ame]
(einbinden bekomme ich irgentwie net hin :grin:)
danke schon mal

Loonix

Spokenkieker
einen da drunter ist 'alert type'
das stellst du auf 'vibrate only' und schon ist ruhe ;)
und das einbinden hat doch super geklappt! (spitzen forum ^^)

MBO-v709

New Member
Wenn das Gerät auch mp3 als Klingeltöne nutzen kann gibts nen 'lautloses' mp3 als Klingelton. Ist in irgendeinem Thread zum V709 verlinkt. Musst mal suchen, weiss nicht mehr in welchem, aber vermutlich im 'Monsterthread'.

Loonix

Spokenkieker
Das mit dem leeren MP3 hatte ich auch gedacht vorzuschlagen,
ist aber nur die halbe Miete weil man ja die SMS MIDI lärm-kekse nicht ohne Flashkabel ändern kann :(

SuperSpeMo

Active Member
du kannst es auch ohne irgendwelche klingltöne zum schweigen bringen:Stelle einprofil so ein dass das telefon nur klingelt ohne vibrieren.Dann auf den lockscreen und mit den lautstärketasten die lautstärke ganz runterregeln.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten