I9 Longcheer funzt nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nitz277

New Member
Hi
Ich hab schon gelesen, das ich das Mikro lauter machen kann mit Longcheer, hab das auch schon geladen, und ich kann auch das Handy per USB connected geht bei mir über com3 115200. Aber wenn ich dann die Daten auslesen will kommt immer rot FAIL und Read Level 0 error.
Was hab ich falsch gemacht?
Wenn ich nix auslesen will und einfach nur überschrieben kommt Level 0 Error
Links unten dann ich noch drei sachen auswählen aber alles sind nur 4 Fragezeichen

Zuletzt bearbeitet:

Nitz277

New Member
Hi
okay ist es wichtig welchem Modus ich am Handy wähle? Also ob Speicher Webcam oder Picture?

Hi und noch ne Frage ich hab eine Flatrate von O2 fürs Internet, aber irgendwie kann o2 wohl es nicht einstellen das das Inet läuft. Gibs da auch noch ein Programm wo ich das Manuell machen kann, oder ist das Handy eher futsch?

Moderiert:

Nitz277

New Member
Hi
Das ist klar, ich meinte nur auf dem Handy kann ich ja drei Sachen auswählen und dort gibt es nur Mass Storage / Webcam/ PictBridge

Auf dem PC kann ichs als COM anmelden

Nitz277

New Member
Frag ich mich auch, wie bekomme ich den ein Com-Port auf mein Handy zur Auswahl? Über die Treiber die ich alle geladen habe ging nix.

Nitz277

New Member
Habs nun bei meinem Bruder versucht per USB gings auch net und per Bluetooth bekomm ich keine Verbindung hin, das scheitert schon beim Verbinden.
NAja ich denke das Handy hat ieinen schuss naja.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten