i9++++ Mirkofon

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

schokodrink

King of BBQ
Hi,

Habe nun mein i9++++ bekommen....
Mein gegenüber hört mich kaum.. hab schon das longcheer progi probiert und im Techniker Modus änderungen vorgenommen.. Ich komm nicht weiter es ändert sich einfach nix man.

Kann mir noch jemand nen Tipp mitgeben wo ich genau die änerungen vor nehmen muss?
Im normal Modus oder der andere.?

Glaubt mir bin über jede Info froh!!

Franio

New Member
Hallo
Vor einigen Tagen habe ich endlich nach 4 Wochen meinen CETC i9+++ aus China erhalten, die Freude war groß weil in der Zeit war der Verkäufer von Ebay gesperrt und ich dachte dass ich das Teil nie zu sehen bekomme.
Nach zwei Tagen habe ich festgestellt so wie beim „schokodrink“ wenn ich telefoniere hört mich mein Gesprächpartner nicht. Kann man da noch was machen oder ist das ein Fall für den Mülleimer. Werde sehr dankbar für ein Tip.

we3dm4n

Helfer in der Not
Das musst du was falsch gemacht haben schokodrink, denn dadurch wird definitiv etwas geändert. Hört dich dein gegenüber denn besser, wenn du Freisprechen aktivierst?

Oft sind um die Mikrofone in den Chinahandy kleine Gummiüberzüge. Diese kannst du optional entfernen und das Mikrofon besser auf das Loch ausrichten, hilft auch oft enorm.

schokodrink

King of BBQ
also thema soweit erledigt...
Dank gilt an colonel zap heist er glaub.. hatte in nem anderen Thread was gelesen..

Hab im Techniker Modus den Level0 höher gestellt und schwups hats getan!
Auch dir we3dm4n vielen dank für deine Tipps!!

Werde es hier zum Verkauf freigeben sobald ich meinen 20Post Level erreicht habe.

Und ich hoffe ja ganz stark, dass das Pinphone was ich demnächst bekomme von der Menü Führung her besser ist und auch alltagstauglich ist!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten