I9 "nur notruf möglich"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

montajo2

New Member
hi, habe das I9 neu bekommen, ich habe kompletten Netzempfang , in der wohnung und auch in der stadt, ich kann aber leider nich telefonieren oder sms schreiben! das handy gibt mir die fehlermeldung "nur notruf möglich" aus, da ich O2 habe + homezone , müsste ich ja eigentlich acuh ein kleines häuschen bzw das O2 logo aufm handy haben, ist aber nich der fall! muss ich evetnuell etwas bei ->service->data account ->gsm data ändern? weil da sind mir nur unbekannte einträge wie zb FET, CHT, TWN ,TAT, China Mobil usw. das hört sich für m,ich alles schwer nach japansich oder chinesisch bzw taiwan an! bitte um hilfe und vielen dank

montajo2

New Member
vielen dank, den thread hatte ich mir schon durchgelesen und am ende auch schon mal gepostet, hat mich leider aber nich weiter gebracht!
vielleicht hat ja jemand das I9 und kann mir mal seine service-> data account->gsm data einstellungen geben, wäre super , weil ich denke es liegt daran

buwuve

Well-Known Member
Können Cect überhaupt das Häuschen darstellen?
Wenn nicht, ,kannst Du es bei o2 so einstellen, dass es Dir vor dem Gespräch immer sagt, ob Du in der Homezone bist oder nicht.

WaldCharly

New Member
Ich hatte auch das Problem.... zum Glück war aber einfach nur die SIM-Karte falsch drin also einfach mal umdrehen auch wenn es in der Brescheibung andersrum erscheint

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten