i9+ oder i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ReeFlex09

New Member
Hallo,
habe ein Handy bekommen... laut Händler ist es das i9 !!
Wenn man sich jetzt aber das Äußere anguckt, dann sieht man,
dass es das sciphone i68+ ist, da das i9 meiner meinung nach die Boxen
auf der rückseite hat..

Allerdings steht im inneren das Handy ... i9+ !!!
Und es hat ein 3-Punkte-Menü ...

Kann mir jemand sagen was das für ein Handy ist ?
Danke schon mal...

Anhänge

SuperSpeMo

Active Member
das ist halt das i9+.vielleicht ist alles gemischt.du ahst recht das normale i9 hat die lautsprechetr auf der rückseite.

wenn es ein sciphone wäre würds aufm akku draufstehen und mit sciphone booten.

bil1982

Gesperrt
hi

ist eigentlich das i9 (ohne pluszeichen) oder das i68+ besser? ich habe mir sagen lassen dass das i68+ einen tick besser ist, und laut youtube videos ist es auch besser. aber warum gehen dann z.b. bei einem der größten ebay verkäufer (leisure store) die i9 handys teuer weg als die i68+? ich hab mir das i68+ ersteigert für 52 euro (+10 euro versand = 62 euro) und warte grad noch drauf. bin echt mal gespannt wie des ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten