I9+++ schütteln

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

janusz

New Member
Guten Tag. Ich habe eine frage bei schütteln mein Handy bei Musik oder Bilder das geht runter nicht nach oben ,wo kann ich das einstellen

mfg janusz

we3dm4n

Helfer in der Not
Bitte was?

Ich würde dir gerne helfen, dafür müsstest du den Satzbau aber vllt nochmal ändern, damit ich auch was verstehe^^

janusz

New Member
so wenn ich ein Bild schaue dann kann ich mit schütte zum andere wechseln aber bei mir das geht nicht + nur - nicht hoch nur unter zb nicht 1-2-3 nur 3-2-1

ich bin aus polen übersetze Google sorry

mfg janusz

we3dm4n

Helfer in der Not
Then just write on english. This is much easier to understand as "Google Deutsch".

I think this is not possible. This is a firmware setting and changing things like this is not possbile for us.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten