i9+++ sms problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

powerbbg

New Member
ich habe seit heute ein i9+++ alles so weit ok ! bloß so wie ich fest stellen mußte kann ich nicht die karte aussuchen welche ich nehmen will wenn ich eine sms schreiben will . ich habe zwei nummern drin . kann man das einstellen. danke schon mal

Clonewars

Member
Hmm ich geh mal davon aus das er eine bestimmte Karte nimmt von der die SMS weggehen oder?

Wenn das nicht die ist die du willst dann tausch einfach die Karten....

animalmumpel

New Member
wenn du im DualsimModus bist, musst Du nachdem Du die SMS geschrieben hast aussuchen, ob Du über sim1 oder sim2 verschicken willst. Wenn Du nur Sim1 offen hast, fragt ernatürlich nicht, von wo aus Du schreiben möchtest...Check mal, ob Du wirklich beide Karten aktiv hast !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten