i9 SMS Töne ändern?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

leucosternon

New Member
Hallo zusammen! Wißt Ihr zufällig wie man bei i9 einen SMS-Ton ändern kann (z. B. gegen eigenen mp3-Sound)? Ich kann hier nur die *******-Töne aus dem Phone anwählen, aber die klingen ******** und klingeln viel zu lange. Bei mir im Büro verdrehen schon alle die Augen, wenn ich ne Nachricht kriege.

Da fällt mir nochwas ein: Ist bei Euch auch die Sprachqualität Eures Gesprächpartner über die mitgelieferten "Kopfhörer" so blechern?

Danke im Voraus

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na, paß mal ein wenig auf Deine Ausdrucksweise auf ;)

SMS Töne kann man bei den meisten Chinahandys keine eigenen benutzen, so wird das wahrscheinlich auch bei Deinem Handy sein :(

romanmuc2

New Member
Kannst Du wohl wirklich vergessen und den Ton, bei den SMS Tönen nur auf "Aus" stellen. Kleiner Trost, neben dem Display, was leuchtet, kannst Du im User Profil, bei den Klingeltönen, zusätzlich "Vibrieren" einstellen(Vibrieren und Klingeln). Und "Vibrieren" funktioniert dann bei SMS-Eingang. Das sollte man in einem Büro gut hören.

Atze104

Audio & Gfx
also sms töne konnte ich aber auch bei meinen bisher 3 Samsung Handys nicht ändern und auch beim vpa compact nicht. DAs ist häufig der Fall.

LEIDER

warum?! ich versteh es nciht

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist mit normalen Mitteln auch nicht bei iPhone möglich ;). Und es soll doch ein Clone sein, oder?

Hadler93

New Member
Die vorinstallierten ^^^^^^^Töne müssen ja auch irgendwo im speicher liegen kann man diese nich einfach durch mp3's mit dem sleben namen ersetzen???

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, aber das ist umständlich, die dürfen nicht zu lang sein, sie werden mit falschen Namen angezeigt und man muß es bei jedem update wieder reinbasteln. Ich lass es jetzt so. Ein WM-Handy kann so was eben. Aber wir kommen vom Tehma ab... .

Atze104

Audio & Gfx
was meinst du denn jetzt??? ich meine bei WindowsMobile 5 konnte man die SMS töne auch nicht sso leicht ohne weiteres ändern...

Morris

New Member
Hallo,
erst einmal möchte ich sagen das dieses Forum hier echt toll ist. Ich habe seit 6 Wochen ein i9+ und bin sehr zufrieden damit. Am Anfang war es eine Umgewöhnung aber nun möchte ich es nicht mehr hergeben! Ich habe hier im Forum auch viele wertvolle Tipps bekommen
was die Einstellungen betrifft. Bedienungsanleitung ist nur ein Faltblatt.
Aber ich habe auch eine Frage: gibt es eine Möglichkeit bei dem i9+ wenn man einen Anruf verpasst hat oder bei einer nicht gelesenen SMS das sich das Handy alle paar Minuten mit einem Piepton meldet.
Ich bedanke mich im voraus.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten