i9 spiele problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nerd

New Member
hallo zusammen habn problem mit meim i9 . immer wenn ichn spiel installiere brichts bei 52 prozent ab.wieso? hats früher nie getan. hab auch nur 5 spiele auf der speicherkarte und noch massig freien speicher. ich hoff mir kann wer helfn

nerd

New Member
ne kann nicht sein weil des auch nimmer bei spielen funktioniert, die ich sch mal draufghabt hab

des geht nimmer seid ich irgend son spiel installiert hab des auf russisch war.

Moderiert:

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
hmmmm könnt sein das das game etwas beschädigt hat und deswegen die fehler auftreten haste schon mal resetet?

nerd

New Member
danke nochmal colonel.aber kann ich beim reset mein i9 schrotten,oder geht des ohne probleme?

wie war denn noch gleich der code von factory settings?

Zuletzt bearbeitet:

nerd

New Member
da sich keiner mehr meldet frag ich einfach nochmal.
kann ich mit restore factory settings mein i9 schrotten?

p.s colonel: bevor ichs ausprobier und auf die schnauze fall, hol ich mir lieber rat von leutn die damit schon erfahrung gemacht habn:

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten