i9 startet nicht - engineer-Modus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alberty

New Member
hallo,
ich habe seit kurzem ein neues cect i9. es handelt sich um die 2008er Version.

Nun habe ich heute etwas an dem Handy rum gespielt. Daten auf den Speicherkarte und Phone verschoben und, um ehrlich zu sein, mich etwas im engineer-Modus umgeschaut. (*#3646633# Modus, ist mit Vorsicht zu genießen!!!) denke, ich habe nur die Java Heap-Größe geändert, auf 436k oder so.
anschließend kam ich unabsichtlich auf den Punkt "enable highspeed sim-card!
Daraufhin erschien "shut down phone in 5 sec."
das Phone ging aus und seit dem nicht mehr an! ich habe bereits den 2MB-Speicher des Phones mit einem Backup wiederhergestellt. Leider ohne Erfolg.

Wie kann ich das Telefon zurücksetzen ohne dass es dazu an sein muss?

Beim ersten Anschließen des Datenkabels wird der Akku geladen (Balkenanzeige, der Touchscreen funktioniert also noch). Es werden in Windows auch beide Telefonspeicher gefunden. Ich kann also auf das Dateisystem des Telefon zugreifen.
Gibt es eine Datei im Telefonspeicher, in der man die Einstellungen ändern bzw zurücksetzen kann??? Oder kann man eine Datei auf dem i9 ablegen, die veranlasst, das das Phone sich zurücksetzt?

Ich hoffe meine Beschreinung ist verständlich. Sonst bitte nachfragen.
Vielen Dank schonmal für eure HILFE!

alby

rax

New Member
Ahoi hoi :)

hab das selbe gemacht und folglich auch den selben Fehler...

Hat schon wer was rausgefunden?

Danke für eure Hilfe!!! :)

uniqe

Gesperrt
wieder einer der im engineermode rumspielt.high speed sim heißt nicht das deine sim dann schneller wird.kannst nur flashen.ob das zu flashen geht weiß jedoch nicht.aber bis dahin ist dein handy tot

rax

New Member
hmmm... Mist!
Damit hab ich mir nen Schusseligkeitspreis verdienst glaub ich... Ich hatte das vorher sogar gelesen und dachte mir, bloß nicht dadrauf kommen..... naja... patschefinger.... schwupp.... tot...

Na immerhin brauch ich mich jetzt nicht mehr mit dem teil rumärgern ;)

Danke für die promte Antwort :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten