i9+ Stummschaltung?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

grandfather

New Member
Wie kann ich beim i9+ den Klingelton ausschalten und damit automatisch den Vibrationsmodus aktivieren (über das Menu ist schon klar! :) ) im Schnellverfahren?

Bei Samsung oder Nokia wird ja einfach # länger gedrückt zum aktivieren/deaktivieren!

Geht das beim i9+ auch irgendwie ...

triple-t

Auto- und Handy-Fan
Bei meinem i68+ (das ja mit dem i9+ nahezu identisch sein dürfte) ging das bisher, indem man die # Taste länger gedrückt gehalten hat. Seit heute funktioniert das komischerweise nicht mehr :( jetzt kommen bei längerem Gedrückthalten mehrere Nummernzeichen nacheinander!? Ich kann mich nicht erinnern, irendetwas verstellt zu haben. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, oder - noch besser - einen Tip, wie ich das wieder hinbekomme?!?

triple-t

Auto- und Handy-Fan
du musst von anfan an etwas härter drücken,wenn es nicht ging,tastensperre rein wieder raus nochma probieren

... das mit der Tastensperre habe ich heute Mittag bestimmt 20 mal probiert. Ohne Erfolg...

Gerade eben nochmal probiert. Seit dem dritten Versuch gehts wieder dauerhaft (ob ich fest drücke, oder nicht, spielt dabei keine Rolle) ... schon komisch :see_stars:

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten