I9+ und 2. SIM Karte?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zedriq

EPIAcenter Member
Hi,

habe gerade folgendes gelesen:

-bitte noch beachten:
bitte den PIN der 2.SIM Karte vor dem Einlegen in den 2.Steckplatz entfernen!
Daher: 2.PIN muß vorher entfernt werden!
Kann das jemand bestätigen??

SuperSpeMo

Active Member
es ist besser,damit kannst d uvorbeugen dass du bei der eingabe des pins keine schwierigkeiten hast.ausserdem finde ich,dass ein pin auf der simkarte im falle eines Diebstahls eh nichts bringt,da z.b.sms eh auf den telefon -speicher gehen und man die immer noch mit ner anderen karte lesen kann.Da bringt der Telefon-code mehr meiner meinung nach

zedriq

EPIAcenter Member
Jo, dank' Dir, Spemo.

My thoughts exactly.:drink:
Wollte eh beide SIM PINs rausnehmen und den Phonelock verwenden.

zedriq

EPIAcenter Member
bitte den PIN der 2.SIM Karte vor dem Einlegen in den 2.Steckplatz entfernen!
Das ist folgendermaßen gemeint:

sie legen die karte in ein anderes, zb ihr altes Handy ein, und entfernen die PIN.
Hatte noch eine Erklärung dazu bekommen. Jetzt ists auch verständlicher.
Was aber wieder unverständlich ist, ist die 2. Zeile der neuerlichen Mail:

Die Werkseinstellung hat die PIN 1122 , dieser PIN für die werkseinstellung ist vom Werk angegeben.
Also ist diese "1122" für alles mögliche vergeben?
Hatte auch schon gelesen, dass der Phonelock die "1122" hat. :?

BTW: Habe mal eine (halbwegs) verständliche, deutsche Anleitung aufgetan. Ist angehängt. ;)

Anhänge

S

Sgt.Pepper

Guest
Also ist diese "1122" für alles mögliche vergeben?
Hatte auch schon gelesen, dass der Phonelock die "1122" hat. :?

BTW: Habe mal eine (halbwegs) verständliche, deutsche Anleitung aufgetan. Ist angehängt. ;)
Überall wo Du im Handy ein Passwort brauchst (auch wenn Du Phonelock einfach nur aktivierst) ist es die 1122. Scheint übrigens das allgemein gängige Passwort bei den China-Phones zu sein.

Wieso "halbwegs"? Diese Anleitung ist hier irgendwo auch schon verlinkt und ich find sie nicht schlecht. Da hat sich einer richtig Mühe gegeben. Es stehen mehr Infos drin, als jemals auf dem mitgelieferten Faltblatt zu finden sein werden.
Mal einen Dank an den Übersetzer hierlass - wer immer das sein mag.

Gruß

Pepper

zedriq

EPIAcenter Member
Wieso "halbwegs"? Diese Anleitung ist hier irgendwo auch schon verlinkt und ich find sie nicht schlecht. Da hat sich einer richtig Mühe gegeben. Es stehen mehr Infos drin, als jemals auf dem mitgelieferten Faltblatt zu finden sein werden.
Mal einen Dank an den Übersetzer hierlass - wer immer das sein mag.
Okay im Vergleich zur englischen/chinesischen Anleitung mag das stimmen. Dennoch hätte ich mir ein wenig besser verständliches Deutsch gewünscht. Whatever, wenigstens gibts eine Anleitung.

Danke für Dein confirm mit der "1122". :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten