i9 und RTL Mobil Konfiguration

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

drecksack73

New Member
Hallo zusammen
Leider habe ich über die SuFu nichts passendes gefunden. Aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?!
Also der Reihe nach. Ich habe mir das i9 von CECT aus China kommen lassen und bin bis jetzt sehr zufrieden. ABER.....
jetzt habe ich als zweite SIM die RTL Mobil KArte drin und verzweifel an der WAP Konfig für das kostenlose Mobilportal.
Kann mir jemand schreiben wie die Konfig aussehen muss und wo man die genau eingibt? Vielleicht hat ja jemand auch einen Link zur Führung.

Danke schonmal an alle die Ihr bestes geben um einem Newbie wir mir zu helfen.

posler

New Member
Wap Konfiguration Cect Handys

:welcome: im Handyland China.

Ich beitze seit ca. 2 Wochen ein CECT i9 und bin mit der Verarbeitung zufrieden.
Stabile Bauweise ( besser als bei manchen Nok.. Handys oder SE.
Aber naja wir wollen nicht vom Thema abkommen.
Das mit der WAP und MMS Konfiguration habe ich in einen Forum heraus bekommen bzw durch Zufall gelesen.

Es ist ganz einfach und das beste es funktioniert.

EInfach auf die Seite von SE (sonyericsson) gehen WAP und MMS Einstellungen suchen den Handybetreiber aussuchen und das Handy W810i oder W850i auswählen.

Alles abschicken und warten bis die SMS kommt und dann alles abspeichern.

FERTIG und die SUCHE hat ein ENDE:hahaha:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten