i9 untere tasten gehen nicht mehr hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

PakoI9

New Member
Hallo ich hab ein problem meine unteren tasen im menü gehen nicht mehr also Outgoing call Wirte message Multimedia und Phone book also wenn ich drauf drück vibriert des handy kurz hab es so eingestellt dass es vibriert beim touchen aber nix passiert es öffnet sich nicht alle anderen sachen funktionieren also slide to unlock und die anderen menü sachen funktionieren auch alle nur die 4 nicht...
Hab auch schon Werkeinstellungen gemacht

sally17s

New Member
bei mir ist es genauso hab solange drauf gedrückt bis das display eingerissen ist :(
hab mir ein neues display bestellt aber irgendwie geht bei mir nichts mehr
hab wieder die werkeinstellung gemacht aber dadurch ging nichts mehr kann mir jemand helfen????
bitte

danke im vorraus

Flying_Dutch

New Member
hallo kann mal schnell jemand den weg posten wie man zum ui effect setup hinkommt finde es nicht :(
also bei mir gehen die ok und back taste nur sehr mager ist dass das problem?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten