i9 WAP Einstellungen unter Blau.de

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dixx

Der Typ ohne Klo
Hallo Zusammen!

hab mal eine Frage zu den WAP Einstellungen unter dem i9 mit Blau.de als Anbieter. Welche Einstellungen muss ich machen um mit dem i9 Anschliessend ins Internet zu kommen?
Habe das i9 (wie o.g.) und Blau.de als Anbieter (E+Netz).

SciPhone/i9/CiPhone GPRS/WAP/MMS-Einstellungen für simply (D1) ist ja für T-Mobile,
muss ich da Blau oder Eplus reinschreiben ?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß,
Dixx

assassini

New Member
Hi,
probier mal die Daten für eplus. Das hat bei meinem Mda auch funktioniert. Da blau das Netz von eplus nutzt sollte das funktionieren.

Viel Glück

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schreiben ist anscheinend leichter als lesen. Du kannst Dir absolut sicher sein, das Deine Frage schon mehrfach beantwortet wurde. Wir habe auch ein Tutorialbereich wo Du Tipps findest. Am einfachsten ist aber immer folgende Variante: Klick! Dort wählst Du als Provider eben ePlus und als Handy das SE W810 und lässt Dir die entsprechenden Einstellungen schicken.

Dixx

Der Typ ohne Klo
Vielen Dank, war mir nicht ganz sicher wo ich anch gucken sollte und mit der SuFu hatteich halt nur für T-Mobile gefunden. Sobald Sim und Handy da sind, werd ich es sofort ausprobieren.

Habe noch eine Frage wegen dem Dual Sim. Wenn ich jetzt eine Vodafone und Blau Karte drin habe, wie stell ich ein das ich nur mit der Blau Karte surfe und mit Vodafone telefoniere und simsen schreibe?

Gruß,
Dixx

xedos2104

New Member
hi, hab da auch mal ne Frage. Bei mir funzt auch kein Internet. Habe O2. Hab hier schon alles probiert, aber sämtliche Tipps von dieser Seite helfen nicht. Ausserdem habe ich seit kurzem das Problem dass beim Telefonieren meine Gesprächspartner total abgenervt sind wegen nem Störgeräusch. kennt das Problem jemand? und kann ich da im Engineer mode was verbessern???? Hiiiiilffffffe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten