I9+ zerrammelt, suche Firmware

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

KnorrTom

New Member
Hallo, als stolzer Besitzer eines Chinakomunikators mußte ich natürlich gleich alles ausprobieren. Habe auch eine Liste mit Codes im Netz gefunden und ausprobiert, natürlich auch den bösen *#6810#.
Dachte mir halb so schlimm, Flashkabel dran, Firmware neu drauf, und ?:!?
Als alter Nichtbedienungsanleitungsleser bin ich auch ein Nichtfirmware-
sicherer, somit bräuchte ich jetzt dringend die Originalfirmware:
[VERSION]
MAUI.07B.W08.16.MP.V4.F1
[BRANCH]: 07B L01_GEMINI_07B
BUILD: BUILD_NO
Ich habe schon viele andere Versionen ausprobiert, aber mehr als ein weißes Display war nicht drin. Warum das so ist, keine Ahnung. Aber ich wußte bis dato auch nicht, das ein I9+ ,nicht gleich ein I9+ sein muß und das es Clone vom Clone gibt....
Jedenfalls bin ich für Links die zum Erflog führen sehr dankbar!

KnorrTom

New Member
Ein Glück das wir russisch hatten. Danke für den Link, ist Einiges da, was ich noch nicht hatte. Aber keine Maui-Version, auf den ersten Blick......

Maxle22

New Member
Ihr könnt es aber auch nicht lassen hier wird in jedem 2 Thread gesagt "macht das nicht, das zerstört euer Handy" Aber nein es gibt trotzdem leute de es umbedingt machen müssen. Und dann das Forum vollstopfen mit Threats in den steht "mein Handy ist TOT kann mir jemand helfen??"

KnorrTom

New Member
Ja, ich kann es nicht lassen. Alles muß ich auseinandernehmen, einfärben, umformen, verdrehen, pimpen, tunen, übertakten usw. Stell Dir mal vor, so was gäbe es nicht.... wo kämen da die Codes und Proggys her???
Außerdem ist ein Handy erst zerstört, wenn man mit dem Hammer ...... aber glücklicherweise gibt es Foren, wo man geholfen wird !?!
Danke für den Beitrag.

Maxle22

New Member
Naja ist doch schön für dich Professor das es Chinamobiles gibt. Die Codes kommen übrigens nicht von solchen Hobby Handyzerstörrern wie dich sondern von der Handyfirma dort werden die mit entwickelt. Bei manchen Firmen stehen die sogar im Handbuch und bei manchen muss man nur nachfragen. Stell dir mal so einen Service vor das machen die sogar kostenlos damit solche leute wie du nicht ihr Handys kaputt machen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Cool :)

Aus welchen Posts (die #)?

Schwein gehabt, daß das noch auf deren "altem" Server lag, die sind irgendwann umgezogen und neuerdings braucht man ein Minumum von 15 Beiträgen um dort downloaded zu können :( Ich bin schon total "verzweifelt", weil ich auch eine FW downloaden möchte, geht aber nicht :(

Soll ich jetzt 15 Beiträge auf Russisch dort spammen? ;)

KnorrTom

New Member
Cool :)

Aus welchen Posts (die #)?

Schwein gehabt, daß das noch auf deren "altem" Server lag, die sind irgendwann umgezogen und neuerdings braucht man ein Minumum von 15 Beiträgen um dort downloaded zu können :( Ich bin schon total "verzweifelt", weil ich auch eine FW downloaden möchte, geht aber nicht :(

Soll ich jetzt 15 Beiträge auf Russisch dort spammen? ;)
Hallo,
die aus Post #4 6225.bin_RUS.rar ist die 5 Seitenversion.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten