i9+++ zurücksetzen PW??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du hast wahrscheinlich das Problem mit der Pin Eingabe, richtig? Das scheint bei manchen Phones ein Firmware Bug zu sein, da hilft nur die Pinabfrage komplett (in einem anderen Phone) zu deaktivieren.

Falls Du das NICHT meinst, irgendwo in den Call settings kann man sicher einstellen, ob eine oder beide Sims aktiv sein sollen.

samtron

Member
Du hast wahrscheinlich das Problem mit der Pin Eingabe, richtig? Das scheint bei manchen Phones ein Firmware Bug zu sein, da hilft nur die Pinabfrage komplett (in einem anderen Phone) zu deaktivieren.

Falls Du das NICHT meinst, irgendwo in den Call settings kann man sicher einstellen, ob eine oder beide Sims aktiv sein sollen.
Ich habe hier in Pro Dual SIm setting, Ich kann dual einschalten aber es wird nur eine Sim funkt nicht beiden schade

xeonx

New Member
Hi leude bin neu hir deswege kein plan wo ich es reinschreiben soll ich habe ein sciphone i9+++ das habe ich gestern gekauft mich ergert es das das halbe menü auf deutsch und die andere helfte auf englisch ist wer kann mir da weiter helfen :this::this::this::this::this::this:

xeonx

New Member
und kann man da was machen und wie bekomme ich die spiele die auf dem handy sind zum laufen da kommt immer das ich die instalieren soll aber wie soll ich das machen und wie bekomme ich neue java anwendungen auf das handy und wie instaliere ich dann die ???????????

Petteri

Well-Known Member
und kann man da was machen und wie bekomme ich die spiele die auf dem handy sind zum laufen da kommt immer das ich die instalieren soll aber wie soll ich das machen und wie bekomme ich neue java anwendungen auf das handy und wie instaliere ich dann die ???????????
Zu dem Thema gibts hier jede Menge unter der SUCHEN Funktion, auf jeden Fall musst Du via USB Kabel oder BT die Jar und/oder Jad Dateien aufs Handy kopieren und dann von dort die Jar(oder Jad) starten und dann den Anweisungen folgen!

xeonx

New Member
jo ich kann das und das ist auch echt geil weil ich bis vor kurzem noch mit 3 handys am rummachen war und jetzt nur noch mit 2

Petteri

Well-Known Member
Du gehst auf Einstellungen und dann auf Dual Sim Setting, dann Dual Sim Open und nun gehen beide Karten!

samtron

Member
ich habe jetzt mit zweite Sim Karte Probleme, wird nicht von zweite Karte pin gefragt und auch einzelnen eingestellt und auch Dual Sim Open eingestellt, kann mir jemand weiter helfen?

vielen Dakn

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten