I9+++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

frank.st

New Member
Hallo Leute

ich bin ein Anfäner im Bereich China Phones und habe da ein Problem und zwar ist auf meinem I9+++ kein Deutsch vorhanden. Kann man das im Nachhinein noch installieren?
Und wenn ja wie funktioniert sowas ??? (Bitte Anleitung für Doofe :pleasantry:)

Ich hoffe das mir da einer helfen kann wäre echt nett

Gruß Frank

Dahmer

Persona non Greta
1. auf den button settings (sieht aus wie zahnrädchen) drücken
2. dann phone setup auswählen
3. dann auf languages drücken und hier findest du nun meist so zwischen 13 und 16 Sprachen zu auswahl.

probier das mal,wenn es nichts bringt,wende dich mal an Rumpelstielzchen,er ist der i9 experte

frank.st

New Member
1. auf den button settings (sieht aus wie zahnrädchen) drücken
2. dann phone setup auswählen
3. dann auf languages drücken und hier findest du nun meist so zwischen 13 und 16 Sprachen zu auswahl.

probier das mal,wenn es nichts bringt,wende dich mal an Rumpelstielzchen,er ist der i9 experte
jop soweit bin ich auch schon nur ist da keine deutsche Sprache bei das ist ja das Problem

frank.st

New Member
naja wenn ihr das sagt dann glaube ich das mal .-)
aber mal was anderes wenn ich ein Tool starten möchte kommt
immer Java starten wo und wie mache ich das denn, ich hoffe ich
nerve euch nicht so sehr

MJD

Member
hä? wasfürn tool? meinst du eins der spiele-icons die du zu hunderten auf dem desktop haben wirst?

die gehen nicht, aber irgendwer hat mal irgendwas rausgefunden, was man damit machen kann...

must du mal suchen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten