I9500 Problem mit der Kamera

dagobine

New Member
Hi,
meine Frage: Ich habe mit blödem Herumtipsen die Kamera auf "Frontkamera" gestellt und kann das Ding nicht mehr zurückstellen. Ich finde beim besten Willen keine "Wechseltaste".
Hab ich die Cam ruiniert?

dagobine

New Member
Hab ich gestern 2x gemacht und dann alle Gruppen neu erstellen dürfen - heul!
Gebracht hat es leider nichts.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...
dann hast du was in den einstellungen gemacht.
ist mir auch schon passiert, hab dann alles auf werk zustand gemacht und es ging wieder (war nen note clone glaub ich, aber egal)

.

dagobine

New Member
Ja![DOUBLEPOST=1397643000,1397642502][/DOUBLEPOST]Ich suche das blöde Symbol seitgestern. Angeblich sollte es am Rand erscheinen, tut es aber nicht. Ich habe das Handy zweimal auf Werkeinstellung zurückgesetzt, Effekt Null. Dabei hat die Cam zuerst toll funktioniert, nur hab ich halt dann irgendwie das Symbol getippst und seit dem komm ich nicht mehr zurück.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich wette die Hauptkamera hat sich gelockert, wird nicht mehr erkannt und darum wird das Symbol zum Umschalten nicht mehr eingeblendet. Das hatte ich schon mal bei einem Handy.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, theoretisch meistens, aber leben spielt nicht immer vorm bildschirm ab ;)

.

dagobine

New Member
Ich glaube, ich überlasse das einem Fachmann. Ich fahre jetzt mal zu einem Handyshop und frag, ob sie es machen können. Wenn die es ruinieren, dann kann ich wenigstens Laut werden...

H

Herr Doctor Phone

Guest
du kannst es mir auch schicken, für den fall das die es nicht machen wollen oder können.. dann kann ich reinschauen....

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
kamera steckverbindungen überprüfen....
sind sie richtig eingeclipst?
...einfach das cam modul folgen, irgendwo ist eingeclipst...das kontrollieren, nachdrücken, auf richtigen sitz prüfen.

ps: bin ne weile weg (zahnarzt)

.

dagobine

New Member
Cam hat gewackelt, jetzt sitz sie wieder fest. Kann ich die Verbindung irgendwie fixieren[DOUBLEPOST=1397645857,1397645802][/DOUBLEPOST]Trööööööst![DOUBLEPOST=1397646605][/DOUBLEPOST]DANKE!!!!! Und, ja, ich schreie! Vor Freude! Das war es!!!!

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten