Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
hi
habe seit ein paar tagen dieses handy und suche nach apps games progs etc. finde aber nichts, alles was ich probierte ging nicht.
kann man mir helfen.
es sind 2 spiele vor installiert also muss man ja auch spiele spielen koennen
danke im vorraus=)
Das cect i98 hat leider keine Java also kannst du leider keine neuen Apps drauf machen.
Die zwei bestehenden spiele sind bestandteil der Firmenware
Edit :
Und ja ich habs selber schon probiert ob man Java progs verwenden kann auf dem i98.
Da viele ja hier andauernt fragen ob es funktioniert.
Da aber überall eh steht das dass i98 kein java hat , hat es mich auch nicht gewundert das man es nicht Installieren kann sondern nur verschicken kann.
Hoffe damit ist deine Frage beantwortet
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...