I98 Internet Einstellungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cooler

New Member
Moin

Bei meinem I98 (H202) bekomme ich einfach nicht ins Internet habe schon viele Einstellungen für eplus ausprobiert und wollte euch jetzt mal fragen ob ihr eine Idee habt welche Daten ich da noch eintragen könnte?

Daniel

Cooler

New Member
unter GPRS

Name
Eplus Internet

APN
internet.eplus.de

Benutzername
eplus

Passwort
gprs

Auth. Typ
normal

unter Wap Einstellungen

Name
Eplus WAP

Seite
http://wap.eplus.de

Datenkonto
EPLUS INTERNET

Verbindung
HTTP
212.023.097.009 ( Da hatte ich auch schon andere)
Proxy 9201

Benutzername
eplus

Passwort
wap

Oft steht auch was mit 2 ip adressen aber ich kann nur eine eingeben.

Cooler

New Member
Werde aber deine einstellungen erst mal probieren DANKE.

Von der eplus seite

WAP-Einstellungen Verbindungsname E-Plus WAP GPRS-Zugangspunkt (APN) wap.eplus.de Benutzername eplus Passwort wap Authentifizierung Normal (Nicht gesichert) Homepage http://wap.eplus.de Port IP-Adresse 212.23.97.9 WAP 1.x proxy port 9201 WAP 2.0 proxy port ---------------
Internet-Einstellungen Verbindungsname E-Plus Internet APN internet.eplus.de Benutzername eplus Passwort gprs PPP Authentication Type PAP Erster DNS 212.023.097.002 Zweiter DNS 212.023.097.003-------------

Aber ich kann vieles ja nicht eintragen weil ich keine felder dafür habe

Danke habe mir jetzt die daten vom Sony Ericsson W810i zu schicken lassen und es geht:dont_mention:

Moderiert:

Cooler

New Member
Moin

Habe jetzt hier schon viel gelesen und wie es aussieht habe ich mit dem I98 ja nicht so einen guten kauf gemacht.

Es hat ja kein Java leider jetzt meine frage gibt es für das Handy eine andere firmware? Und wenn ja wo bekomme ich ein Multi Flashkabelwas die Pins bei mir sind 1,10,11,12

Und bekomme ich jetzt ohne java den Opera mini drauf?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ohne Java geht gar nichts. Eine passende Firmware wird schwieriger zu bekommen sein wie ein Flashkabel.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten