ibeer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

santino

New Member
hallo leute habe eine frage und zwar habe ich mir ibeer gekauft ich habe es aufs handy geladen aber es geht nicht kann mir einer sagen wie ich das hin bekomme ??

xx schwede xx

Foren Gott
Hast du denn auch ein iPhone? Funktioniert halt nur da ;)
Und wenn ja, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber haben für alles hier min. einen Spezialisten ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Solltest Du kein iPhone besitzen musst Du die enthaltene Videodatei einfach in ein passendes Format für Dein Handy umwandeln.

santino

New Member
und wie mache ich das ??? an der Datei Steht ibeer.m4v ?? kann jemand weiter helfen pls

Zuletzt bearbeitet:

xx schwede xx

Foren Gott
iBeer, ist doch diese App wo man ein "Bier" simuliert oder? Das mit dem Kippsensor zusammenarbeitet oder?
Und da frag ich mich: Das ist eine Videodatei? oO! Und ich wage es zu bezweifeln, dass dies auch bei dem Ciphone funktionier.. oder sehe ich das falsch?
Würde mich aufjedenfall wundern...

santino

New Member
Ich habe kein plan deswegen frage ich allso bitte um Hilfe...

ich habe mal es in MP4 gewandelt mmm nunja ich kannn es sogar jetzt auf dem pc abspielen

Zuletzt bearbeitet:

xx schwede xx

Foren Gott
Oh sry, hab mcih grade mal schlau gemacht, es sind ja garkeine Anwendungen wie ich und viele immer dachten, es sind ja nur Videos :grin:
Da hamm se mich ja schön reingelegt :grin::grin:

edit: ich sag garnichts mehr :grin: jetzt hab ich wieder was gefunden da sagen se, die videos sind nur ein fake vom original.... WAS NUUUN?! :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Diese ganzen "Tricks" sind nur Videos. Ein iPhone kann auch nicht bei Neigung das Video drehen. Es wird nur im Querformat angezeigt. Nach umwandeln laufen die auf jedem Mediaplayer... ;),

xx schwede xx

Foren Gott
Aber es gibt doch Programme die wirklich die "Videos" beim schwenken mitbewegen oder nicht? Halt diese iPhone apps, und die nachgemachten dinger sind nur Videos, seh ich das richtig?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die originalen Spielereien sind auch nur Videos. Nix geheimnisvolles dran ;). Und ein iPhone "schwenkt" nichts bei Videowiedergabe.

xx schwede xx

Foren Gott
Die originalen Spielereien sind auch nur Videos. Nix geheimnisvolles dran ;). Und ein iPhone "schwenkt" nichts bei Videowiedergabe.
Das find ich aber komisch, denn dann sind ja alle Videos anders, und dann müssen es ja alle die es reinstellen ziemlich gute "Schauspieler" sein, weil das ziemlich authentisch rüber kommt. Also ich denke, es gibt die Ori Programme, UND die Videos...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten