Ich bin neu hier

petro35

New Member
Hallo,

ich habe gestern durch Zufall diese Forum gefunden. Es freud mich das es solch ein Forum gibt.

Ich habe mir auch ein Chinahandy gekauft.

Dieses: CECT N7100 1:1 Samsung GALAXY NOTE2 N7100 COPY, bei ebilliger.cn

Ich hoffe mal das es ein gutes Handy ist.

Hat jemand von Euch auch dieses Handy und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ? Ist auf dem Clone auch der Samsung Schirftzug zu sehen ? Kann man dieses Handy auch Rooten, mir würde auch ein Temp Root wie bei meinem SH80F ausreichen ?

Danke und Gruß Petro

tommy0815

Well-Known Member
würde mich auch interessieren....so wie ichs verstanden habe hast du es bereits gekauft. Sag mir doch bitte mal ob das genau so wie auf den Fotos ist, was ich irgendwie bezweifle.....denk mal auf den Fotos sind echte Notes!

petro35

New Member
Hallo Leute,

hat jemand eine ahnung wie man dieses cect n7100 rootet ? im netz finde ich nichts und im xda forum werden meine posts gelöscht.

bevor es kommt würde ich mich gerne etwas informiert haben.

danke und gruß

tommy0815

Well-Known Member
warum sollte das beschlagnahmt werden? Hatten hier schonmal so ne Diskussion......ich selbst hatte da auch mal nen falsches Verständnis für...

und das Paket befindet sich ja schon in der Zustellung, also isses durch!

holybabel

Active Member
Wenn es in D bereits in der Zustellung ist, dann ist es durch, da hast du recht.

Naja...Verletzung von Patent-/Markenrechten kann zu Beschlagnahmung durch den Zoll führen :)

Mal abgesehen davon, dass es als Plagiat abgestempelt werden kann, kann nahezu jedes elektronische Gerät aus China eingezogen werden. Allein die Tatsache, dass eine deutsche Anleitung fehlt, reicht dafür aus...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten