Ich brauch eure empfehlung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GameOver

New Member
Hallo

Ich suche ein handy was alles machen kann,so wie touch auch mit der hand und nicht mit dem stick.

(So in der art wie der Iphone)

Es soll stabil sein und wo man sich auch damit amusieren kann wie z.b skins theme u.s.w machen kann.Wie ich sehe gibt es kein Wifi von den Handys das muss nicht dabei sein aber wäre ein vorteil.

Was könnt ihr mir da empfehlen,preis soll auch nicht zu hoch sein.

MFG

GameOver

Zuletzt bearbeitet:

GameOver

New Member
hmm scheind keiner intresse zu haben,naja schade wollte mir einen kaufen und muss ja fragen wie und was alles so der handy drauf hat,und auch im welchem Online Geschäfte man es kaufen kann ohne das man verascht wird.

K

kuechenprofi

Guest
Hallo GameOver
Herzlich Willkommen,
Lesen bildet,auch in diesem Forum gibt es die SuFi, da wirst du bestimmt fündig.

GameOver

New Member
Hy

Jo das hab ich alles schon gemacht,ich hab mich endschieden das DESAY M888 (3,2" Touch Screen PDA Mp3 Mp4 2,0 MP Kamera)

Aber nur wo soll ich es kaufen wo ich 100% prozent sicher bin das ich mein gerät bekomme.

Weil was ich schon hasse ist das man nicht per nachname zahlen kann,ich bin bei Electronic-king24 sind die mit den Kunden seriö bekommt man die waare bei denen.

Muss mir 100% sicher sein weil dann kann ich das Geld schon überweisen.

Oder gibt es noch andere Online shops.

Brauche rat!!!

MFG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Dir meine drei erfolgreichen Käufe als Begründung/Bestätigung für was weiß ich nicht noch Alles nicht reichen, kann ich Dir auch keinen weiteren Rat geben.

kleenercectfan2

Entsperrt
Ich empfehle dir ein gebrauchtes Smartphone bei ebay zu ersteigern! ich habe am sonntag abend ein MDA vario gebraucht und mit wenigen gebrauchtspuren für gerade mal 120 inkl versand ersteigert!

GameOver

New Member
Wenn Dir meine drei erfolgreichen Käufe als Begründung/Bestätigung für was weiß ich nicht noch Alles nicht reichen, kann ich Dir auch keinen weiteren Rat geben.
Das ist keine antwort auf meine Frage!! Wie soll ich wissen wie die sind,ich kann auch da was kaufen und bekomme dann keine waare,will nur zur sicherheit wissen ob die gut sind und das man die waare auch bekommt.

Hab hier im forum was gelesen was mich nicht gerade freut,da waren viele diskussionen von Eleking24,und wenn ich mich geirrt habe dann sorry.

Ist einfach ne sicherheit die ich vorgehe mehr nicht!!

Und welche 3 käufer sehe nur ein mini banner auf der linke seite sonst sehe ich keinen,wo soll dann die anderen sein,so kann ich mir ein bild machen!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dein Forumname ist Wohl Programm? Ich sprach von MEINEN DREI ERFOLGREICHEN EINKÄUFEN bei EK24 (groß genug ;))! Ich weiß nicht wie Du da auf Käufer kommst.

Was für Diskussionen über diesen Shop hast Du denn hier gelesen? Ich glaube Du verwechselst da etwas.
Wenn Du 100% Sicherheit haben willst, musst Du im Laden kaufen (selbst da ist aber nichts 100% sicher)

PS: Nachmnahme ist keine Garantie, ein Bekannter von mir bekam anstatt eines 9120i zwei Kartoffeln schön verpackt - per Nachnahme...

GameOver

New Member
Dein Forumname ist Wohl Programm? Ich sprach von MEINEN DREI ERFOLGREICHEN EINKÄUFEN bei EK24 (groß genug ;))! Ich weiß nicht wie Du da auf Käufer kommst.

Was für Diskussionen über diesen Shop hast Du denn hier gelesen? Ich glaube Du verwechselst da etwas.
Wenn Du 100% Sicherheit haben willst, musst Du im Laden kaufen (selbst da ist aber nichts 100% sicher)

PS: Nachmnahme ist keine Garantie, ein Bekannter von mir bekam anstatt eines 9120i zwei Kartoffeln schön verpackt - per Nachnahme...
:good2::good2: Also ich komme nicht aus deutschland,und kaufe sehr viel in Deutschland nur halt per nachnahme!!Ehrlich gesagt dann war der nicht schlau weil jeder kunde hat recht sein Packet auf zu machen und zu kontrollieren (NuR ZUR INFORMATION) und wenn das richtige nicht drin ist braucht man nicht zu zahlen. Das ist nachnahme!!!

Und bei Vorkasse zahlt man und man bekommt keine waare,das hab alles schon mit gemacht.

Aber werde mich noch ein bisschen informieren ;-)

Hab ja noch zeit ich bedanke mich für eure schnelle antwort

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ok, das stimmt, hat er sich danach auch gefragt warum er nicht gleich... . Also, bei Elektronik-King24 hat bisher jeder seine Bestellung erhalten. Allerdings gibt es mitunter schon ein paar Wartezeiten. Daür ist der Händler auch erreichbar und er antwortet auf eMails.

Vielleicht wäre aber auch eine Ebay-Auktion mit PayPal eine Variante...

aaronbsc

Inaktiv
Nur mal so am Rande....denkt ihr eigentlich mal drüber nach warum Electronic-King24 hier Partnershop ist? Bestimmt nicht weil er unseriös ist und keiner seine Ware bekommt!;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten