Ich brauche Hilfe beim Entscheiden! POMP C6 VS Mpi 909T

ghatol

ghatol
Hallo zusammen, :)
gerade registriert.. falls ich unnötig ein neues Thema erstellt habe tut es mir leid.. bin ja neu.

Ich kann irgendwie keine Wahl zwischen den beiden Handys treffen ..es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet und euch die Produkte mal ansehen könntet!:)

Was ich am Mpi 909T so toll finde..

• Fingerabdruck Sperre
• Android 4.4 kit kat
• Das Design sprich aussehen
• günstiger Preis

Was ich am POMP C6 so gut finde
• Speicher !
• Kamera 13 mp/8 mp
• Full HD

Ihr kennt euch besser aus mit denen wäre gut wenn ihr euch die Produkte mal ansehen könntet!

Danke im Voraus

ghatol :)

bertmenzi

Well-Known Member
Zuerst herzlich willkommen in diesem sehr intressannten Forum ! Einen Vergleich kann ich dir nicht liefern da ich nur das POMP besitze. Aber dieses Handy ist das beste welches ich je hatte. Der Verkäufer hat mich darauf aufmerksam gemacht dass es manchmal sehr warm wird. Auch dies konnte ich im täglichen Gebrauch nicht feststellen. Das Pomp kann ich dir wirklich sehr empfehlen. ( Komisch nur dass man in diesem Forum sehr wenig darüber liest).

bertmenzi

Well-Known Member
Habe noch ein wenig gegoogelt da ich das Mpie 909T nicht kannte. Sieht aber (vor allem für d e n Preis ) sehr gut aus. Displayauflösung ist kleiner (was sich aber immer positiv auf den Akkuverbrauch auswirkt !). Dann CPU 6582 Quadcore statt beim Pomp 6592 (ebenfalls besser für den Akku) und reicht völlig wenn du kein Spiele-Freak bist. Aber wie du schreibst : Der Preis ist natürlich genial. So gesehen beneide ich dich nicht um den Entscheid ! Aber lass dir nicht den schönen Sonntag vermiesen wegen den "blöden" Handys :hehehe:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten