Ich finde hier nichts mehr....... P168+ Menü Deutsch (firmware)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

vanhelsing

New Member
Hallo @all

Nehmt es mir nicht über wenn ich hier nen Thread auf mache aber hier auf den ganzen seiten findet keiner mehr was. Sehr Durcheinander hier. Auch in der Such findet er nicht das wonach man sucht.

Ich such einfach nur wie ich mein P168+ die Menüführung in einem Anständigen Deutsch hin bekomme und ich suche wenn es denn geben sollte eine neue Firmware. Ich weiß das man dazu ein anderes Kabel brauche. Aber ich habe weder eine Anleitung hier gefunden wie man es umlötet bzw. überhaupt eine Anleitung wie was gehen soll. Sprich flashen usw.
Wenn Links vorhanden sind dann sind die Tod.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Nach fast 1 1/2 Stunden suche hier bin ich erfolglos.

Danke Schon mal.

vanhelsing

New Member
ok wenn man genau weiß wie man suchen muss schon. Ich wusste es nicht genau.

Ok und das Flash fürs handy?

Gibt es da was?

Und dann habe ich schon all meine fragen beantwortet bekommen. Danke

vanhelsing

New Member
ok da habe ich dann mehrere gefunden aber ich wusste nicht welches. Nun ist es ja klar. Deswegen muss man aber nicht unfreundlich antworten jetzt.

Danke

serious

vollblutkochbeutel
hier auf den ganzen seiten findet keiner mehr was. Sehr Durcheinander hier. Auch in der Such findet er nicht das wonach man sucht.
unfreundlich, und das mit dem ersten thread, is ne beleidigung. mehr sag ich ned dazu

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, das manche Infos verloren gehen liegt eben auch daran das die Suche nicht richtig genutzt wird und lieber seine Fragen zum 99.mal postet. Vielleicht sollten wir mal ein Tutorial machen... ;).
Änderungen beim P168+ an der Software gehen nur über flashen desselben. Und Infos dazu findest Du im Link von serious.

vanhelsing

New Member
unfreundlich, und das mit dem ersten thread, is ne beleidigung. mehr sag ich ned dazu
Sehr nett hier muss ich schon sagen. Dein loool hättest du dir echt ersparen können. Vollkommen Überflüssig.

So bin ich bis jetzt in keinem Forum begrüßt worden.

Vielleicht sollte man sowas eher mal den Mod`s zukommen lassen.:rtfm:

Ich bin selber Webmaster und habe schon in sehr vielen Foren gesucht. Und immer gefunden was ich wollte. Hier halt nicht und dann wird man so begrüßt hier. Nett. Wenn ich das bei mir so handhaben würde hätte ich keine User mehr.

Zuletzt bearbeitet:

serious

vollblutkochbeutel
Ich bin selber Webmaster und habe schon in sehr vielen Foren gesucht. Und immer gefunden was ich wollte
schön wen du ein webmaster bist, GRATULIERE, würd mich noch interessiren von welcher sekte?!?

wer hat den im ersten thread das forum runter gemacht, ned ich, hab dir sogar geholfen also versteh ich nicht das du so rummaulst. könntest ja eigentlich froh um jede hilfe sein. geh weinen!!!

ehrlich aber.....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nun mal langsam an Euch Beide, schließlich hast Du einen Link bekommen und der ist nun wirklich leicht zu finden. Da es aber üblich ist die Fragen zu stellen als nach Antworten zu suchen verschwinden die Infos, das ist nun mal leider so.

Also, fangen wir einfach noch mal von vorn an ;). Wir haben übrigens auch einen Vorstellungsthread.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hier ist alles geklärt.
Wenn ihr euch streiten wollt, dann bitte über PN.

Jedoch:
Hier wird man im Gegensatz zu manch anderen Foren nett begrüsst. Und so "unfreundlich" war serious jetzt auch nicht wirklich. Er hat dich nur auf Etwas hingewiesen, das nun schon so oft vorkam.
Wenn man nichts findet. Okay kann vorkommen. Aber du behauptest ja eigentlich auch: Hier wäre alles unordentlich, man würde mit der Suche nichtmal was finden usw.
Das ist aber nicht der Fall ! Man muss schon wissen WIE man suchen soll.
Es ist ja ok wenn du mal nichts findest, aber diese Aussage ist dann wohl nicht sonderlich angebracht!

MfG
Da alles geklärt: -Closed-

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten