Ich glaub das ist neu...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Duke

Meizu M8 User
Moin.

Hab grad was Neues entdeckt (denke ich mal).

Und zwar:
Wenn man in den Notizen was schreibt, dann haltet mal nach dem speichern den Finger länger auf den Text ;)

Die Balken lassen sich ziehen (markieren) & man hat die Möglichkeit den Text als SMS zu senden.

Für mich völlig neu.... für den einen oder anderen vielleicht auch ;)

Keine Ahnung ob das schon mit den alten FW`s ging.
Hab die aktuelle FW 0.9.3.8. drauf.

montego2000

New Member
vlt. Noch was neues bei den Notizen:
wenn du vor dem speichern ein Wort länger mit dem Finger berührst, kommst so eine art Lupe zum vorschein.

Handy: Meizu M8

aaronbsc

Inaktiv
Also so neu ist das nicht. Das gabs schon bei den Ur-Firmwares aber gut für die leute die es noch nicht wussten.;) Bei der neuen UI ist es ja etwas besser gelöst.:)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten