Ich habe micky mäuse als icons, bitte um hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

casjopaja

New Member
Hallo,

Meine tochter hat heute ihr cect i99 bekommen, und erst war alles normal, und weiss der geier:dntknw::confused: was ich gedrückt habe, nun sind alle icons als micky mäuse, wie ist das passiert?
kann mir jemand helfen???

ich bekomm es nicht mehr umgestellt,

lg casjo

casjopaja

New Member
hallo
factory reset hab ich probiert, gehtnicht, immer noch dei mäuse da,

disney theme, aber ich finde nicht wie ich die themes ändern kann :dntknw:

aber danke schön, ihr 2
ich werde noch mal suchen

lg casjo

casjopaja

New Member
Ich verzweifel gleich , ich finde nichts habs auf englisch gestellt damit ich es besser verstehe, aber ich finde noch immer nichts,
ausserdem weiss ich immer noch nicht wie die blöden mickys dahin gekommen sind,:exclamation:

cadda

New Member
hej
ich hab bei mir durch zufall rausgefunden das wenn du mit dem stift im menü bei den punktet unten die die einzelnen seiten anzeigen einfach son bissl den stift immerhinund her bewegst verwandeln sich die icons bei mir auch in mickymäuse und wennde das dann wieder machst dann geht das wieder in die alten icons zurück.. braucht man manchmal n bissl gedult bei aber iwann klappt des

hussar69

New Member
Hallo,

ich hatte auch plötzlich die Mäuse auf meinem i68, sah echt blöde aus. Doch nach langem hin und her und durch einen blöden Zufall habe ich die Lösung gefunden. Man muss nur mit dem Stift oder einem Kulli etwa 2-4 Sekunden auf einem der kleinen Pünktchen die die momentan gewählte Seite unterhalb der Seiten -Icons zeigt drücken und schon kommen und gehen die Mickey Mäuse.

Gruß hussar69

Petteri

Well-Known Member
mei...das ist ja das beste Theme was ich je gesehen habe! :) Konnte mir das vorher (ohne die Bilder) gar nicht vorstellen...aber lustitsch....wie mein freund Branko zu sagen pflegt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten