Ich habe micky mäuse als icons, bitte um hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Madrugada

New Member
Das Teil hat noch einige extras..

Wenn man etwas länger in die Mitte des Menüs klickt, kommt son Mädchen wie bei The Ring und ein extrem unangenehmes Geräusch.
Wenn ich auf die ersten 3 Menüpunkte klick, kann ich das Style ändern und beim 4. 5. und 6. erscheint ein Zippo mit passendem Geräusch zum auf und zuklappen.

krass..

efxx

New Member
Ich kann es nicht erkennen, aber möglichweise für den GPRS empfang?

Umkreis doch mal was du meinst!

mäno

New Member
mache nacher mal ein pic von mir rein das is jetzt von nem anderen kopiert kan das mit den foren noch nicht so

Bosche

fairytale
Danke für die Lösung dieses Problems (wers denn als solches sieht) Ich habe 5 Seiten auf meinem i9+++ alias i68 38GB. von links die ersten beiden verändern das Icon, die anderen drei (länger den Stift halten) bringen ein Zippo, das man auf und zu klappen kann. Für solche Spielchen haben sie Zeit, aber ein einfaches Tool zum Abgleich mit Outlook bekommen sie nicht hin - Schade

Sander

New Member
Wenn wir schon bei Spielchen sind:
Hab grad mein neues I9+++ bekommen.
Wollte Icons verschieben auf die alte Art, länger drücken, schieben und auf einen freien Platz. Hab anschliessend auf eine leere stelle geklickt und KLIRRRR....
EIn lautes Klirren und eine geplatzte scheibe... natürlich nur animation. LOL

laurajanda21

New Member
also ich habe auch ein i9+++ bei mir geht das aber irgendwie nicht mit den icons, würde die auch gern verändern, hab ein 6 seiten menü
lg laura

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten