Ich kann keine Spiele spielen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Daussu

New Member
Hallo ich habe mir das H502 geholt.
dort sind auch schon etwa 10 spiele drauf.
Aber ich kann sie nicht spielen da steht nur wenn ich drauf klicke: PLease Install the java game.

Bitte helft mir.

Ps: wuste nicht in welches forum ich es schreiben soll

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hast du irgendwo im Tel. oder auf der Speicherkarte nen Ordner wo sich die .jar Dateien zu den Spielen befinden?
Meistens nennt sich der Ordner schlicht JAVA.

Wenn ja, dann klicke auf die .jar Datei via Dateimanager, dann sollte die sich installieren.

Daussu

New Member
also ich habe mir einen ornder erstellt den ich auch JAVA genannt habe allerdings bringt das alles nichts. Ich habe schon einige spiele aus dem internet geholt die nicht funktioniert haben und die spiele die vorher da waren gehen auch net :(

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
also ich habe mir einen ornder erstellt den ich auch JAVA genannt habe allerdings bringt das alles nichts. Ich habe schon einige spiele aus dem internet geholt die nicht funktioniert haben und die spiele die vorher da waren gehen auch net :(
Dann versuchen wir das mal ganz einfach.
Nimm die .jar Datei aus dem Anhang, kopiere die (bitte zuerst die zip Datei entpacken) in den von dir erstellten Ordner JAVA.
Dann geh mit dem Dateimanager (der vom Handy) auf genau diese Datei.
Die sollte sich dann installieren, dann kannst du unter dem Menü Java das Spiel starten.

Wird schon!

Daussu

New Member
Aahhh es geht danke.

aber 2 fargen habe ich noch:

1. wie kann ich die spiele spielen dich schon vorher instaliert waren??

2. von welcher internet seite hast du dieses spiel??

Ps: ist das normal das wenn man das spiel startet es immer neu instaliert wird??

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
1. wie kann ich die spiele spielen dich schon vorher instaliert waren??

2. von welcher internet seite hast du dieses spiel??

Ps: ist das normal das wenn man das spiel startet es immer neu instaliert wird??
1. keine Ahnung. Waren dafür keine .jar Dateien auf dem Speicher? Wenn ja die auch installieren.

2. Spiele von da: click
Musst als dein Handy ein vergleichbares (Display-Auflösung) wählen. Z.B. das CECT A1000. Dann siehst du nur Apps die laufen.

Und beim starten wird nicht neu installiert, dei Handy braucht halt so lange um das App zu starten. Das H502 ist etwas sehr schwach auf der Brust...
(Du startest das Spiel aber nach dem Installieren nicht mehr über die .jar Datei, oder? Musst irgendwo nen Icon Java haben. Da ist das Spiel dann drinne)

Sander

New Member
Die SPiele auf dem H502 sind nicht Instaliert. Es existieren nur die Icons.
Das Thema gibts schon oft hier und alle schiben die unnützen Icons einfach auf die letzte Menuseite.
Die Originalen hab ich noch nie gefunden und löschen kann man den Unsinn auch nur über die FIrmware wenn überhaupt.

Waynee

New Member
Ich habe am Anfang bei meinem I9 auch gedacht, das ich die Spiele jetzt immer über die .jar datei starten muss...da stand dann natürlich auch immer wieder, das das Spiel installiert werden muss...

Bei mir ist es so, das wenn ich das Spiel installiert habe, ich es unter dem Menüpunkt Java finde.
Da wird mir dann das Icon des installierten Spieles angezeigt und ich brauch es nur noch starten.

Wenn es bei dir nicht im Java Ordner ist, dann schau doch mal die anderen Ordner und Menüpunkte durch, ob sich dort das Installierte Spiel finden und starten lässt.

Daussu

New Member
ok aber auf der seite die du mir gegeben hast muss ich ja dann später auf eine anderre gehen und die spiele die ich dort hole kann ich net entpacken.

Waynee

New Member
du lädst da doch .jar dateien runter?!
Die entpackst du auch nicht....die ziehst du auf dein Handy in einen Ordner und von Handy greifst du auf die Datei zu und dann wirst du gefragt ob du das Spiel installieren möchtest...

Fals nicht, dann sag mal was für eine Dateiendung die Spiele haben, die du gezogen hast.

Daussu

New Member
also die spiele sind .jad und jetzt hab ich das mit dem code gesehen das funkt aber auch net

kann man die .jad dateien vieleicht irgendwie umwandeln?

Zuletzt bearbeitet:

Waynee

New Member
es wundert mich gerade ein bischen...
alle Spiele die ich da downloade sind im jar format...

Ich habe hier jetzt eine Methode gefunden, wie man angeblich zu einer jad datei eine jar datei erhalten soll...
konnte es aber noch nicht testen.
Hier mal das was ich gelesen habe.

Es gibt einen einfachen Weg,die .jar zu erhalten.
Öffne die .jad mit einem Editor,zb dem Windows-eigenen.
Dann siehst du in der Datei eine URL.Kopiere diese einfach in deinen Browser,rufe sie auf,dann kannst du die .jar herunterladen.
Diese aufs Handy übertragen,installieren,fertig.

Quelle: http://www.se-world.info/anwendungen-tools/226383-kann-man-eine-jad-zur-jar-umwandeln/

Daussu

New Member
schongut habe jetzt eine schöne seite gefunden mit sehr sehr vielen funktionierenden spielen.

Vielen vielen dank für eure hilfe.

Mfg Daussu

Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
also die spiele sind .jad und jetzt hab ich das mit dem code gesehen das funkt aber auch net

kann man die .jad dateien vieleicht irgendwie umwandeln?
Nur so zur Info:

Wenn du auf Download clickst, dann im Zwischenfenster rechts auf die Option " download this application to your computer" klicken.
Dann bekommst du die .jar Datei.

Die .jad Datei ist lediglich ein Link den du auf dein Handy bekommst um das App damit via Net direkt auf Handy zu laden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten