Ich lache mich schlapp!!! :-)

serious

vollblutkochbeutel
na mir ist es auch egal, aber schreib im noch das ers drinne darf behalten wenns dir schonegal ist, sonst nimmts er noch raus!

mir egal ;-)

ebola94

New Member
hallo Freund wohne ich in Brasilien, verzeihe für jede mögliche Sache auf seinem Video, in dem I botei bald meines Aufstellungsortes ich ihn des Luftkasten Herrn entfernen kann. Ich gebe nicht zu, dass es o.k. wirbelt

das is die antwort durch babelfish gejagt hört sich interessant an

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Apropos "ich lache mich schlapp" ;)

Wir sind hier im Small Talk, also verzeiht mir, daß ich das noch mal aufwärme :)

Ein chinesisches Messageboard hat mein Video verlinkt mit folgender Überschrift:

视频评测,老外演示

Da ich natürlich neugierig bin, habe ich das mal durch Babel Fish gejagt, Ergebnis:

The video frequency evaluation, the foreigner demonstrates

Sorry, darüber konnte ich schon wieder lachen, ab heute bin ich "the foreigner" :hihihi:

Ihr könnt mich aber gerne weiterhin Dirk nennen, oder auch 老外 (<--- foreigner) ;-)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
So, jetzt ist mein Video auch in einer eBay Auktion gelandet ;)

http://cgi.ebay.de/QUAD-BAND-UNLOCKED-SCIPHONE-i68-i9-GSM-TMOBILE-4GB-at-t_W0QQitemZ220247936070QQihZ012QQcategoryZ3312QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em122

Boah, mir tun die Käufer leid, die ein SciPhone erwerben und dabei ein Video von einem CiPhone zu sehen bekommen!!!! :(

Die werden sich wundern, daß sie NICHT mal eben Bilder mit einem Finger zoomen können und nix mit cover flow!!! :(

Manche eBay Verkäufer sind ECHT skrupellos!!!

Edit: HAMMER ging das schnell!!!! Keine 10 Minuten nachdem ich den Verkäufer auf das "falsche" Video hingewiesen haben, ist die Auktion beendet!!! :hehehe:

Zuletzt bearbeitet:

JaY

CECT-Fan
So, jetzt ist mein Video auch in einer eBay Auktion gelandet ;)

http://cgi.ebay.de/QUAD-BAND-UNLOCKED-SCIPHONE-i68-i9-GSM-TMOBILE-4GB-at-t_W0QQitemZ220247936070QQihZ012QQcategoryZ3312QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em122

Boah, mir tun die Käufer leid, die ein SciPhone erwerben und dabei ein Video von einem CiPhone zu sehen bekommen!!!! :(

Die werden sich wundern, daß sie NICHT mal eben Bilder mit einem Finger zoomen können und nix mit cover flow!!! :(

Manche eBay Verkäufer sind ECHT skrupellos!!!

Edit: HAMMER ging das schnell!!!! Keine 10 Minuten nachdem ich den Verkäufer auf das "falsche" Video hingewiesen haben, ist die Auktion beendet!!! :hehehe:
Und das Video ist auch auf einmal weg :grin:
Wenn sich einer der Käufer beschwert hat er ein böses Problem ^^

JaY

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Tja, als Verkäufer sollte man schon aufpassen, was man so alles in den Autionen anpreist ;)

Da hat mich doch glatt jemand bei YT drauf hingewiesen, ich hätte die Auktion im Leben nicht gefunden ;)

Edit:
Der eBay Verkäufer hat sich gerade bei mir gemeldet:
---
[FONT=arial,sans-serif]Whoa i am so sorry, i am glad you told me as i am a drop
shipper, i have only sold a few so i hope they dont mind. i wish
you could do me a HUGE HUGE HUGE favor and maybe i can do a
favor for you now or later on and take your video OFF youtube
so the link does not work anymore. THIS CAN RUIN MY BUISNESS
and i am again very sorry
---

Ich glaube ich spinne, ich werde doch nicht mein Video bei Youtube löschen!!!!!! ;)

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
H

Hrvat

Guest
Ouh Mann, das ist ja lustig ;)
Sag ihm: Send me a Sciphone and i will take my video off youtube!

H

Hrvat

Guest
Aber dein Video ist ja nicht geschuetzt, der Verkauefer muesste eigentlich keine Angst haben ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Boah, seid ihr neugierig :hahaha:

Mein video kann er gerne benutzen, hatte ich ja freigegeben, ist bloß "peinlich" ein CiPhone Video zu zeigen, wenn er SciPhones verkloppt ;)

Er will mir angeblich einen guten Deal für das Iphone 3G machen, wenn er es dann irgendwann bekommt?!? Keine Ahunung, ob ich mich darauf verlassen kann, ich lasse mich einfach mal überraschen :)

serious

vollblutkochbeutel
du glückspilz, auch haben will, wen ich ne cam hab mach ich auch ein video und stells bei youtube rein hoff das es alle für ihre zwecke benutzen damit ich ein iphone bekomme X)

alik

New Member
ColonelZap, wo hast du das CIPHONE gekauft und was hast du dafür bezahlt??
PS: bist du mit dem Handy zufrieden??

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe es hier im Partnershop zu dem angegebenen Preis gekauft :)

Ich bin soweit zufrieden damit, ein paar "bugs" hat das Handy, z.B. geht die Handschrifteingabe nicht (soll bei neueren Modellen aber behoben worden sein?), die "Home City" läßt sich nicht umstellen (steht auf Beijing, ist aber auch nicht schlimm, da man das Datum und die Uhrzeit trotzdem korrekt einstellen kann), der Audioplayer hägt sich ganz gerne mal auf (dann muß man die Playlist löschen und dann geht auch alles wieder), bei Bluetoothversand wird der Fortschritt nicht angezeigt(?!?).

Das sind aber alles so Sachen, die ich nicht SOOOOOO dramatisch finde, bin echt glücklich mit dem Gerät :)

P.S.: Aber ein iPhone darf man auf keinen Fall erwarten, es ist und bleibt nunmal ein Clone!!!!

Oben Unten