Ich möchte mir ein neues Chinahandy kaufen! Nur welches?

Nampfdudel

New Member
Hallöchen an alle Gucker,

durch einen Vorfall habe ich mein altes Handy, das ThL T200 "verloren" und möchte mir nun ein neues Smartphone zulegen.
Durch mein vorheriges Phnoe möchte ich auch beim Neuen die Größe nicht missen und fände zwischen 5.5 - 6 Zoll perfekt. Eine gute Auflösung ist mir auch wichtig. Min. 2 Gig Ram.
Kamera sollte da sein... das genügt aber.

Der ganze Spaß darf maximal (!) 350 € kosten.

Hoffe da findet sich was nettes.

Zur Auswahl stehen schon

- OnePlus One (Invite fehlt... dann sofort)
- Oppo Find 7 (Leider zu teuer)
- Zopo ZP999 (Option?)
- Kingzone K1 Turbo (Kopfhörersteckplatz stört mich hier)

Hoffe auf weitere Vorschläge und vielleicht neuen Informationen.

Danke und MfG

Alexander

IceTea7

Well-Known Member
Es gibt zwar nicht viele bis keine Erfahrungsberichte hier im Forum, doch da es sehr gute Specs hat und auch im Budget liegt würde ich mal das IUNI U3 voschlagen. Andernfalls auch das Meizu MX4, Meizu M1 Note oder das Xiaomi Hongmi Note.

Cykless

Well-Known Member
Ist aber aus China. Steht zumindest nicht DE dort weil das 32gb kostet bei uns 380€. Außer es stört den User nicht wenn er in China bestellen muss.

SnowyNight

Well-Known Member
Na Klasse der Gutschein kommt natürlich gleich 1_2 Tage nachdem ich bestellt habe :((

Aber zurück zum Thema, ich hatte das oneplus Ca. 3 Monate genutzt aber da es mir zu groß war habe ich etwas anderes gesucht

Fazit mit dem mx4
Akku schon so 30% schwächer aber ich komme über den Tag
(Ich nehme an das wird noch verbessert)
Weniger Speicher aber ganz ehrlich die 54gb habe ich eh nie genutzt

Aber nun zu den + punkten...
Für mich fühlt es sich traumhaft an, viel wertiger und handlicher

Die Kamera ist um Welten besser

An flyme habe ich mich schnell gewöhnt und finde es gut mit vllt 1-3 bugs die sicher noch gefixt werden

Updates wöchentlich wie bei miui

Sieht auch optisch für mich schicker aus

Sent from my MX4

Joolsthebear

Well-Known Member
Immer noch OPO ... Invites werden mittlerweile recht Inflationär vergeben (hab vor kurzem selbst 3 auf Halde gehabt) , wobei ich meins direkt aus China bestellt hatte ...

Habs gleiche Problem wie du gehabt, T200 abgegeben und durch nen OPO ersetzt ... war Größentechnisch der Beste Kompromiss und noch mal ne Verbesserung zum THL ... sollte ich nicht gerade nen Gerät mit ordentlich Mehrleistung, dem B20 LTE Band und 5,5 - 5,7" finden (evtl. MI5) wirds mich wohl noch ne Zeit begleiten .... bisher ist das CM immer noch das Killerfeature, auch wenn OPO an ner Alternativen Firm arbeitet. Die Android L Variante soll trotzdem noch kommen ... so oder so , bin immer noch gut zufrieden mit dem Teil ...

Nampfdudel

New Member
ASUS ZenFone 6 ???
Ich dachte das kommt erst ab März zu uns auf den Markt? Habe mir um dieses Phone auch schon Gedanken gemacht @taikee[DOUBLEPOST=1421240253,1421240141][/DOUBLEPOST]
(hab vor kurzem selbst 3 auf Halde gehabt)
Weißt du wie ich als nicht OpO User an so einen Invite komme?
Hast du zufällig noch welche?

@Joolsthebear[DOUBLEPOST=1421240478][/DOUBLEPOST]@Tobee Welche NoName Phones empfiehlst du mir?

Also wenn ich von NoName spreche, meine ich halt kein Samsung, Htc oder Sony. Mir ist schon bewusst, das in dieser Szene ein Oppo etc nicht mehr als NoName durchgeht!

taikee

Member
Das Asus ist für 197 Euro inkl. Versand und allem drum und dran echt eine Versuchung.
Ich habe es bestellt.
Hoffentlich hält sich geekvida an den schnellen Versand :spiteful:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten