Ich seh nur noch Iphones und find alles gut

Welches Handy ist das Beste (Links zu den Handy folgen)

• Hiphone N1++

Abstimmungen: 0 0.0%
  • v709

Abstimmungen: 1 16.7%
  • Lonya

Abstimmungen: 2 33.3%
  • Ciphone Triband with High Speed Marvell CPU

Abstimmungen: 3 50.0%
  • Cooltouch Hiphone N2

Abstimmungen: 0 0.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

keineAhnung

New Member
Hi nach tagelanger Suche und kurz vorm verrückt werden wegen den unübersichtlichen sich kaum voneinander zu unterscheidenen Handy´s wollte ich mir mal euren Rat und Vorschläge von euch einholen.

Also was für mich wichtig wäre ist:

Iphone look
3,5 Zoll display
Ruckelfrei
günstig (max 150€ mit Versand Zoll etc)und sichere Lieferung
Großen(4GB- 8GB) integrierten Speicher und/oder erweiterbar

hier ein paar Modelle die mir schonmal gut gefallen

Hiphone 3G 3,5 inch
Hiphone 3V 3,5 inch
Sciphone 3G 3,5 inch da find ich grad keins

Vllt ist das auch totaler Müll was ich da rausgesucht hab oder meine Preisvorstellung unrealistisch. Bitte da um Rat

ich kanns kaum noch abwarten :dance2: und da ich mich kenne hab ich schiss das ich mir irgend nen ... bestelle nur weil ich es nicht abwarten kann und mich über mich selbst ärger:ireful2:

würd mich freuen wenn ihr mir da unter die arme greifen könntet damit ich endlich endlich mein neues handy bestellen und hoffentlich auch erhalten werde

Zuletzt bearbeitet:

Asspony

New Member
Über das Lonya habe ich viel positives gelesen.

Und vom Ciphone C6 erwarten sich die Leute auch sehr viel...benutz doch einfach mal die Forensuche und guck ob das was für dich sein könnte?

keineAhnung

New Member
Vielen dank schonmal für die schnelle Antwort

Ja beim Stöbern durchs Forum bin ich auf die beiden handy auch schon gestoßen so rein aus dem Gedchtnis heraus glaube ich das die schon etwas teurer waren also die 200€ überschritten kann mich aber auch irren.

In der Preiskategorie bis 150€ +/- 20€ was ist eurer Meinung nach die beste Wahl und wo Bestellen hab natürlich schonmal im Forum geschaut wo man am beten betellen sollte aber einig war sich da keiner.

Makai9988

Member
Mh das Lonya kostet doch nicht 200 oder?
Meins hatte ich für 160 bekomme. Gebraucht ist es nochmals billiger.

Meiner Erfahrung nach wäre glaube ich das Lonya mit der 1.4 FW (?) die beste Lösung.
Jedoch wird das C6 bestimmt einiges übertrumpfen behaupte ich mach^^

keineAhnung

New Member
160 mit Versand etc? Ja das Handy sieht echt klasse aus hab mir auch mal ein Video angeschaut. Da du das Handy hast wie findest du es bist du zufrieden? Was gefällt die nicht?
Das Ciphone C6 wird auf jedenfall aber nicht in meiner Preisklasse sein mit über 200€

keineAhnung

New Member
Hab noch eins gefunden was laut einem User hier besser als das Lonya sein soll und Preislich find ich das auch in Ordnung was haltet ihr davon

Hier

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bie dem Phone bin ich inzwiwschen hin- und hergerissen. Von der Performance scheint es sehr viel besser als ein Lonya zu sein, ABER ich befürchte, daß es kein Coverflow und somit auch keine Unterordner unterstützt?

keineAhnung

New Member
Danke schonmal auf dich bezog ich mich auch aus einem anderen Thread

Also kann ich damit dann nicht z.B mehere Albumordner und Spieleordner erstellen oder wofür wäre das noch wichtig

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Danke schonmal auf dich bezog ich mich auch aus einem anderen Thread
Das hatte ich mir gedacht ;)

Ich WEIß es nicht, ob das Phone Coverflow und somit Unterordner unterstützt, ich bezweifle es aber, weil es ansonsten ZIEMLICH SICHER in den Video demonstriert würde, denn sowas ist und bleibt bei den Clones etwas Besonderes :)

Wichtig ist sowas, wenn man Ordnung bei der Musik haben will :) Ich kann aber absolut nicht sagen, wie das Phone die MP3 verwaltet (oder auch nicht?!?) :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe so ein Phone, würde ich nicht kaufen, das Phone ruckelt zu sehr :(

WENN so ein Phone, dann das Lonya (ist vom Prinzip identisch, ruckelt aber nicht so sehr).

keineAhnung

New Member
Oder das mit dem Marvell CPU dies ?

also das mit der Ordnung der MP3´s ist mir wumpe

das sind die 2 Spitzenkandidaten ein Ende der Suche ist in greifbarer nähe :dance3:

so dann gibts nur noch 2 Sachen zu klären

1. Wo bestellen? Ist die Seite Cectunlocked in Ordnung?

2. Welches Zubehör ist wichtig würdet Ihr mir empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:

Makai9988

Member
Ich würde mich wahrscheinlich für das Ciphone mit der Marvell CPU entscheiden.
Das N1 ++ hat zwar Wlan..aber ich kann nicht sehen wie die Bedienung abläuft. Flüssigkeit etc.

Bei dem "Marvell Handy" sehe ich eine gut flüssige Menüführung.

Beim Lonya kann ich nicht lesen welche FW drauf ist.

Das v709 besitzt, wenn ich es richtig erkenne, kein 3.5" Display, falls es von Bedeutung ist. Sowie das N1++, es hat "nur" 3.3".
" it has 3.3 inch after we have tested it."

Zum Cooltouch kann ich ganix sagen.

------------------ Hab mich doch fürs Lonya entschieden mit der 1.4er FW. Mein Lonya mit 1.3 FW war schon gut und bei der 1.4 läuft es total ohne Ruckler.

Zuletzt bearbeitet:

honki

New Member
n`abend zusammen,

kann mir einer mal erklären, worin der unterschied zwischen dem Lonya und dem V709 besteht? :help:

bzw. zu welchem phone würdet ihr mir raten?
ich will eigentlich nur telen, simsen und ein flüssiges menu haben. also recht anspruchslos...;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich bin echt indifferent zwischen Marvell und Lonya.

Das Lonya hat sich "bewährt", Usern hier gefällt es und es hat definitiv Coverflow.

Marvell scheint aber eindeutig mehr "Power" zu haben, was ich in den Videos in Sachen Image Viewer gesehen habe, kann keines der anderen Phone mithalten! Außerdem soll es auch problemlos jegliche Arten von Videos sehr gut wiedergeben.

Sollte Dir natürlich WIFI wichtig sein, kommen Lonya und Marvell natürlich nicht in Frage.

Cooltouch und V709 werden sich wahrscheinlich kaum unterscheiden, zu dem N1++ kann ich gar nichts sagen, dazu müßte man erst einmal ein Video von dem Phone sehen.

Makai9988

Member
Ob Lonya oder Marvell, beide sind klasse. Lonya hatte ich selbst und Marvell sieht von den Videos her sehr lecker aus.

Ich glaub bei mir würde der Preis entscheiden.

honki

New Member
hmm, also würdet ihr eher ein Lonya oder Marvell nehmen und nicht das V709? versteh ich euch da richtig?:see_stars:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten