Ich steig nicht mehr durch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Novi

New Member
Hallo liebe Leute,

ich möchte mir gerne ein Hi-Phone zulegen. Nun habe ich rauf und runtergegoogelt und bin auf immer mehr Modelle gestoßen. Dadurch bin ich nun total verwirrt. Gibt es nicht eines, was ihr mir empfehlen könntet??? Das einzige was ich mit Sicherheit weiß ist, dass es keines mit Windows Mobile sein soll - immer nur mit dem Pen rumzupieken finde ich nicht so toll. Aber, welches bloß? Alle sehen ja irgendwie gleich aus :see_stars: und sind mal mehr mal weniger gut in den Beschreibungen. Dass sie alle nicht 100 %ig sind, ist mir klar. Wenn es nur in englisch wäre, wäre es auch nicht schlimm - wohl nur beim Simsen blöd, weil keine Umlaute vorhanden wären.

Könntet ihr mir bitte ein paar Tipps geben???

aaronbsc

Inaktiv
Also nur mal so am Rande...für WinMobile gibt es genügend Tools damit man den Stift nur noch in kleinsten Fällen benutzen muss!;)

Aber schau dich doch mal in Ruhe hier um! KLICK Da ist bestimmt was für dich dabei!

aaronbsc

Inaktiv
Sieht mir nach einen Ciphone aus! Ist aber schwer zu sagen da das Menü vom i32 bis zum Sciphone fast immer gleich ist! Wo hast du das Bild denn her? Stand dort nicht der Name des Modells?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das i32 hat Dualsim. Man erkennt das an den zwei Pegelanzeigen oben links. Daher könnte es ein Ciphone sein. Allerdings hat es augenscheinlich kein Java. Darauf würde ich beim Kauf achten... ;).

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Neee, ein CiPhone ist das garantiert nicht, beim CiPhone stehen niemals Wörter unter den Symbolen ;)

Novi

New Member
Das Foto habe ich aus einer Ebay-Auktion auf die ich gesteigert hatte. Der Verkäufer hatte es als P168d deklariert aber, damit konnte ich nichts anfangen bzw. finden. Er meinte dann, es sei ein "hi phone 132 fast wie das iphone". Nur sahen die Fotos im Internet immer ganz anders aus am ehesten sah es aus wie das D800i. Inzwischen weiß ich nichts mehr, weil es so viele Modelle gibt.

Kann man eigentlich sagen, wieviele verschiedene Modelle es so gibt??? Und, sind alle von verschiedenen Herstellern oder ein Hersteller und x Modelle?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten