Ich stell mich und meinen YouTube Kanal einfach mal vor :D

holzi224

New Member
Hi Leute,
ich bin der holzi und habe auch einen Youtube Kanal auf dem ich regelmäßig Videos hochlade (habe aber meien letzten Gelöscht da ich von Hifi auf Rewiews udn Unboxings umgestieben bin)
Hier ein Beispiel Video:
Ihr könnt gerne mal auf meinem Kanal vorbei schauen und ein Abo da lassen ;)

holzi224

New Member
dazu muss ich aber noch eins sagen: ich hab mich in dem Video kein bisschen vorbereitet udn mich deswegen auch ziemlich oft versprochen... wird im nächsten Video auf jeden Fall besser!!

Xioian-iBo

Support für Technik
Der Anfang, so sagte mir mein Opa immer ist die halbe Miete.
Jetzt verstehe ich den Satz , es ist nur dann 50 % der Gesamtarbeit wenn man sich den po aufreißt sonst net...

holzi224

New Member
kannst du mir Bitte irgend welche tipps geben dass man sich nicht 1000000 Mal in einem Satz verspricht??
Ich hatte bissl Text Material also daran kanns nicht liegen...

Xioian-iBo

Support für Technik
lass es einfach sein konzentriere dich auf deine Schule später wenn du interessiert bist Sachen vorzustellen werde Moderator oder sonst was aber du bist nicht allein die denn sowas also lass es lieber sein

Chocoball

Well-Known Member
Ich glaube der @ColonelZap hat bereits im geschlossenen Beitrag schon vielen Tipps gegeben.

Weiter kann ich nur sagen übenen aber wenn es nicht besser wird akzeptieren das es vielleicht nicht dein Ding ist.

holzi224

New Member
Ja Video entfernt hab mich dauernd gesprochen und einer von DIESER Seite hier musste meinen mich zu beleidigen...[DOUBLEPOST=1424095496,1424095426][/DOUBLEPOST]
Ich glaube der @ColonelZap hat bereits im geschlossenen Beitrag schon vielen Tipps gegeben.

Weiter kann ich nur sagen übenen aber wenn es nicht besser wird akzeptieren das es vielleicht nicht dein Ding ist.
ich hatte gestern glaub ich nur so nen seltsamen Tag ich hab auch beim launchpad spielen Dauernd verkackt... Keine Ahnung warum, aber heute gehts wieder ;)[DOUBLEPOST=1424095532][/DOUBLEPOST]Hat jemand vielleicht eine Seite auf der ich einen Testbericht zum OnePlus One schreiben kann? der Efox shop hat sich nämlich bei mir gemeldet und is ja kacke wenn ich nix vorzeigen kann ;)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Kleiner Vorschlag zur Güte, nimm dir doch mal einen der fertigen Reviews hier als Beispiel, und versuche etwas Struktur in deinen "Testbericht" zu kriegen, und vor allem - eigene Fotos und Testfotos.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten