Ich suche ein preiswertes China-Phone

Henrik0904

New Member
Hey Leute,

ich suche ein preiswertes China-Phone mit möglichts:

-ca. 200 bis 250 Dollar teuer (bzw Preiswert)
-min. 5" Display (sollte gut sein aber muss jetzt aber auch nicht extremescharf sein)
-1 GB RAM (können auch 2 GB sein wen möglichts)
-Gutes GPS (Möchte nemlich damit Ingress* spielen)
-gute Akku Laufzeit (da Ingress* auch sehr viel saft zeiht)
-gutes Desing
-4-Kern Prozessor
-Gute Kamera

Da ich ein ziemlicher Anfänger auf diesem Gebiet bin bin ich bei der enormen Auswahl der Händler und marken des Asiatischen Raumes etwas überfordert ;) und hoffe darum ein wenig Hilfe von euch beim auswählen eines passenden odelles bekommen zu können. :grin:

LG. Henrik

Ps. Es wäre auch noch toll wen ihr den Händler euerers Vertrauens dazu scheiben könntet damit ich auch weis wo ich es kaufen kann.

*Ingress ein Virtual Reality spiel von Google (http://www.ingress.com/)

Ameisenprof

Member
Hi Henrik ich kann dir empfehlen dir bei der Suche Zeit zu lassen denn in China ist jetzt Vorbereitung und Feier des Neujahrs, du hast locker 2 Wochen zeit in der eh nichts versendet wird also lass dir ruhig zeit beim Googlen und aussuchen!
Ich habe auch gerade erst mein erstes Chinaphone bestellt und es noch nicht erhalten daher kann ich leider keinerlei Erfahrung mit dir teilen.

StardustOne

Well-Known Member
Der Preis ist seht gut, aber bevor das bestellt wird, auch noch mal einen Blick auf die zwei werfen:

Ich würde das iNew V3 (super GPS) nehmen oder das ThL W5s.

Das Hero H9500+ ist schon ein etwas älteres Phone und die MTK6582 CPU sowie Mali Grafik der zwei anderen Phones sind wesentlich besser da viel schneller als beim inzwischen schon etwas betagten MTK6589 Prozessor des H9500+.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Werden bei dir keine smilies angezeigt???

Für den Preis eines "veralteten" goophone i5 kriegt man halt schon viel bessere phones, das ist alles.
Ein iclone ist meiner Meinung nach nix für den Alltag, nur zum rumprollen.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Naja, das I5 N2 ist mit der Pure Android ROM sicherlich kein schlechtes Phone, allerdings ist es nur noch schwer und teuer zu bekommen. Leider ist der neuste Goophone Klon meiner Meinung nach dermaßen ein Griff ins Klo, dass alles zu spät ist.

Wie wäre es denn mit dem Xiaomi Hongmi? Dafür gibts inzwischen auch eine komplett deutsche ROM und auch sonst sind die Kritiken sehr gut. Wäre derzeit auch mein Favorit, wenn ich mir ein neues zulegen würde.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Meine Anforderungen für ein gutes Alltagsphone im Augenblick im Preisbereich um 130€ wären :

- 5zoll
- HD IPS
- 1gb Ram
- SD-Karten-erweiterbar.
- Softtouchbuttons für Menu und Zurück oder on-screen-buttons
- Tageslichttaugliche Kamera
- MT6589, MT6582

Und da ist die Auswahl groß.
Momentan würde ich da Richtung Inew V3 oder DooGee2014 tendieren.

S

Squizzy

Guest
Ja ich lobe es, weil ich es gut finde ist meine persönliche Meinung, alles läuft super flüssig auf dem ich wüsste nicht was man aussetzen könnte, vllt das es nicht ganz 100%ig Deutsch übersetzt ist, obwohl man das auch schon hinbekommt...

Weiß wirklich nicht Squizzy was dein Problem ist, ban haha lächerlich squizzy.

Du hast ein richtiges iPhone und kennst dessen Performance und sagst immernoch dass das i5 ein Mega gutes Handy ist? Das hört sich für mich nach schlechtem Marketing an um den alten Schrott irgendeinem Ahnungslosen unterzujubeln ;)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Benjamin :)

New Member
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis des Goophone I5 dem Vorgänger recht gut und sehe das genauso wie mrkörnchen ein Freund von mir hat das I5S und besonders gut sollst wohl nicht sein, gut die Clones brauchen immer bisschen länger bis die ausgereift sind, zur Zeit sind die I5S Clones aber noch Müll, ist meine Meinung.

Kommt drauf an ich find ne Iclone nicht schlecht, kommt aber drauf an jeder hat ne anderen Geschmack.

Und ich weiß nicht was an meiner Aussage falsch ist darf ich etwa nicht sagen das ich ne echtes bekommen habe und das weg zum verkauf geht, meine Güte, was für leute...

Und nein squizzy so eine Absicht hatte ich nie !

O

Ora

Guest
@henrick0904:
Bist Du jetzt nach diesem Durcheinander eigentlich schlauer?
Hast Du Antwort auf Deine Fragestellung?

Tapa talked

mike8

Member
Solange diese konkrete Anforderung (Ingress) nicht geklärt ist, würde ich keine 200-250$ nach China überweisen.
ordentliches GPS und gro-en Akku, der Rest auch wie gew[nscht... meiner Ansicht nach ist das Lenovo P780 genau das richtige, Kompass hat es auch, falls man das bei dem Navi-Spiel braucht. Kaufen tue ich meine Tellefone bei Etotalk.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten