ich versteh manche menschen nicht

bin ich berechtigt ihm eine endschädigung zu zahlen,wofür ich nix kann???

• ja

Abstimmungen: 3 12.0%
  • nein

Abstimmungen: 3 12.0%
  • das is lächerlich

Abstimmungen: 21 84.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pfandfrei

New Member
ich habe mit astrein88 mein nokia n95 getauscht gegen ein hiphone 3g..
ich habe das handy gestern verschickt und ihm gesagt das es heute ankommt un so war es auch... eben las ich eine mail von ihm in der stand

Hallo, ich habe das Handy eben erhalten. Das kann ja wohl nicht sein. Das Telefon stinkt so erbärmlich nach Rauch """das es überhaupt nicht zu gebrauchen ist""". Entweder Sie zahlen mir hierfür eine entschädigung oder schicken mir sofort mein Hiphone zurück! mfg

erstens bin ich nicht raucher und zweitens hat mein handy nie nach rauch gerochen lol...

jetz will er eine endschädigung wegen rauch geruch für den ich noch nich mal was kann?? was stellt er sich vor das ich ihm ein duftbäumchen nach schicke???

leute leute leute.......achso ich editiere den thread wenn dashandy von ihm bei mir angekommen ist

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Ich denke als user hier im forum darf man durch deinen post nicht urteilen, denn es könnte genau so gut sein, das du der betrüger bist.
also ich hätte vorher ein video mit dem phone gemacht, mit der IME oder wie das Identifikations teil heißt.
naja ich sag mal keiner von euch hat jetzt beweise ne

Pfandfrei

New Member
warum ich betrüger??? das handy kamm bei ihm an so wie beschrieben doch ein rauch geruch ist mir nicht bekannt,da ich nicht raucher bin....er hat ne rechnung un kann es zu nokia schicken wenn das handy nicht brauchbar ist wie er sagt-.- vllt. legen sie es schön in chanel no. 5 ein damitds gut riecht... mal ehrlich sowas ist eine ****** ausrede... und ich bin langsam am zweifeln das er überhaupt das handy los geschickt und jetz somit davon ablenken will... ne id nummer kann man sich überall besorgen...doch sollte dies der fall sein freut sich mein vater über arbeit denn er is anwalt:grin:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
naja aber ohne grund schreibt ers ja nicht^^
ok.. die ganze sache ist wirklich etwas absurd da du nichtraucher bist das handy nach rauch stinkt...

hatte ich aber auch schon mal...
der gestank war aber nach ca 3-4 tagen in "rauchfreier" umgebung vollständig verflogen...

also selbst wenn du raucher bist und der gestank von dir kommt...
entschuldige dich, leg ihm diesen tipp ans herz und die sache ist gegessen...

Pfandfrei

New Member
was sagt ihr nun dazu ich glaub mein ei pfeift-.-

Das Handy stink so unglaublich stark nach kaltem Zigarettenrauch dass man es nicht gebrauchen kann! Alles in diesem Packet stinkt als hätte es in einem Aschenbecher gelegen. Ich kenne niemanden der so ein Handy benutzen möchte. Selbst bei Ebay könnte man dieses Teil nicht verkaufen, da man zu 100% eine Negativbewertung erhalten würde und der Käufer das Gerät unter Garantie zurück gibt! Das Teil ist so keine 80 Euro mehr wert. Ich finde das hätten Sie vorher erwähnen MÜSSEN! MAchen Sie mir einen Vorschlag wie wir jetzt in dieser Sache verfahren wollen!

Koehnke88

why so serious ?
was sagt ihr nun dazu ich glaub mein ei pfeift-.-

Das Handy stink so unglaublich stark nach kaltem Zigarettenrauch dass man es nicht gebrauchen kann! Alles in diesem Packet stinkt als hätte es in einem Aschenbecher gelegen. Ich kenne niemanden der so ein Handy benutzen möchte. Selbst bei Ebay könnte man dieses Teil nicht verkaufen, da man zu 100% eine Negativbewertung erhalten würde und der Käufer das Gerät unter Garantie zurück gibt! Das Teil ist so keine 80 Euro mehr wert. Ich finde das hätten Sie vorher erwähnen MÜSSEN! MAchen Sie mir einen Vorschlag wie wir jetzt in dieser Sache verfahren wollen!
Ja was willst du bitte von uns hören ?! Wir sind überhaupt nicht beteiligt. Also ich hab das Hnady nicht gerochen aber hört sich ja schon krass an :derisive:

Kuddel

Member
also ich hätte vorher ein video mit dem phone gemacht, mit der IME oder wie das Identifikations teil heißt.
ging ja nicht um die IMEI, sondern das die keule angeblich :pleasantry: stinkt und zwar erbärmlich!!!
nichts des so trotz könnte man von einem "mit user" hier ein wenig mehr feingefühl erwarten!
(Entweder Sie zahlen mir hierfür eine entschädigung oder schicken mir sofort mein Hiphone zurück! mfg)
entschädigung wofür denn überhaupt?
hat er jetzt nen knick in der nase??:stink:

ps. passivrauchen stinkt mir auch, denn putzt man es halt ma bissl ab!!!!

gruß
k.

maliziaboy

Active Member
Für mich ist das ganz klar der user mit dem knick in der nase hat nicht alle tassen im schrank!!! Über kratzer kann man sich bei handys aufregen aber nicht über den geruch!! der soll damit telefonieren und nicht drann riechen und wenn ihm der geruch so stört soll er es mal was an der frischen luft liegen lassen oder sauber machen!

passi26

Ne kölsche Jeck
Tja was soll man dazu sagen.
Der eine sagt das der andere das also aussgae gegen aussage was sollen wir als unbeteiligte sagen??

norre80

Long Dong Silver
also ich bin raucher und hab mein handy immer dabei und es liegt sogar öfters neben dem aschenbecher!!!
Bin gerade runter zu meiner mom (nichtraucher)und hab sie an meinem handy richen lassen!!!!
Sie hat geneint sie rieht nichts!!!!Also Bitte nach meiner Meinung lass dich nicht Verarschen.

Pfandfrei

New Member
ja aber was soll ich machen... wenn er dazu neigt an handys zu riechen ....echt ich find das sowas von lächerlich.....von nem handy fetisch hab ich noch nie was gehört....es hört sich lächerlich an aber so kommts mir langsam rüber,ich hab sowas noch nie erlebt echt nicht

Pfandfrei

New Member
also ich bin raucher und hab mein handy immer dabei und es liegt sogar öfters neben dem aschenbecher!!!
Bin gerade runter zu meiner mom (nichtraucher)und hab sie an meinem handy richen lassen!!!!
Sie hat geneint sie rieht nichts!!!!Also Bitte nach meiner Meinung lass dich nicht Verarschen.
es is plaste un das dauert seine zeit bis da rsich richtig rauch fest setzt bei nem raucher... un man müsste es immer und immer wieder anpusten damits irgendwann mal stinkt....

Meiner meinung nach bist du nicht "verpflichtet" (so heißt das, nicht "berechtigt") ihm das zurückzuschicken! Das problem ist nur, wenn es wirklich nach Rauch stinkt, wieso? Denn, falls er kein Betrüger ist, was durchaus sein kann, dann muss das ja einen Grund haben! Wenns bei dir aber noch normla war, dann musst du nichts tun!

PS: Dein Avatar-Kaugummi-Kau Vieh macht mich nervös! ^^

SuperSpeMo

Active Member
sage ihm doch bitte nett und freundlich er hat das handy gewollt und kann jetzt nicht mit sowas kommen,nur weil er es nicht mehr haben will.
Im grunde kann er froh sein das er sowas bekommen hat,denn ich denke das n95 inst um einiges mehr wert als ein hiphone 3g.

ich finde das immer schade das menschen mit sowas entweder den preis drücken wollen oder eine entschädigung haben wollen.Eine Frechheit sowas.Komishc das er sich im diesem thema noch nicht geäußert hat.

Pfandfrei

New Member
sage ihm doch bitte nett und freundlich er hat das handy gewollt und kann jetzt nicht mit sowas kommen,nur weil er es nicht mehr haben will.
Im grunde kann er froh sein das er sowas bekommen hat,denn ich denke das n95 inst um einiges mehr wert als ein hiphone 3g.

ich finde das immer schade das menschen mit sowas entweder den preis drücken wollen oder eine entschädigung haben wollen.Eine Frechheit sowas.Komishc das er sich im diesem thema noch nicht geäußert hat.
jap finde ich auch denn nach seiner 2ten mail schrieb ich ihm er soll sich hier äussern un seitdem kamm nix mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten