ich versteh manche menschen nicht

bin ich berechtigt ihm eine endschädigung zu zahlen,wofür ich nix kann???

• ja

Abstimmungen: 3 12.0%
  • nein

Abstimmungen: 3 12.0%
  • das is lächerlich

Abstimmungen: 21 84.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pfandfrei

New Member
warum? weil ich will das andere auch was zum lachen haben und mal überlegen was sie vor dem verkauf beachten müssen;) so war mein letzter thread...das handy is ok der lautsprecher knarxt wie sonst was und laden am pc tut es auch nich

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ohne die Einwilligung des Anderen eine Nachricht, die nur für Dich bestimmt ist, zu veröffentlichen, ist nun auch nicht unbedingt nicht Richtig. Da hat Koehnke schon Recht. Jeder kann Deinen Ärger verstehen aber mir geht das alles jetzt mittlerweile mehr in Richtung "Maschendrahtzaun"... .

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
@Pfandfrei

Du erreichst hier gar nichts. Ich frage mich warum du dir hier "Beistand" suchst du schreibst du weißt genau das das nicht riecht usw. aber so sicher wie du tust bist du dir nicht da du dir hier von den Usern wirklich eine, sorry wenn ich das sage "Schwanzverlängerung" holst. Du sagst doch dein Vater ist Anwalt denn frag den doch? So einen dämlichen Thread hab ich ja noch nie gesehen.

Ich wäre für ein CLOSE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten