Ich will mir ein chinamobile holen aber welches

melsports

New Member
Hallo freunde ich suche ein chinamobile mit wi-fi,gps,windows mobile und allen drum und drann ich bin bereit 250€ auszugeben .
Köntet ihr mir weiter helfen in diesem bereich.
danke schonmal

Medicus

New Member
Hallo! Die suchfunktion hätte viele ergebnisse geliefert,ein durchschauen der beiträge hätte aber auch geholfen....
Zu deiner frage: Ein ciphone c6 wäre eine option,eines der t55xx modelle auch....Gib die begriffe mal in die sufu ein!

melsports

New Member
also ich hab 4 handys angeguckt was ist das best e von denen :
c6
t5535
m8 se
und sunno
wenn ihr bessere kennt bitte bescheid sagen

S

suiluj

Guest
am 4.4 soll doch ein neur clone mit 3.8 zoll display kommen...solange warte ich noch

Verlaeufer

New Member
t5388 iat auch nicht schlecht!

Aber wieo bis max 250?

Ich würde mal posten was du nutzt und haben willst und dann schauen welches du nimmt!

Du brauchst kein Handy mit Schickschnack, wenn du es eh nicht nutzt!

Dann lieber z.b 50 euro über haben und mit ner freundin oder so essen gehen (klein essen).

melsports

New Member
es kann auch 300 kosten hauptsache es ist alles drum und dran :
wi-fi ,gps,WM,guter multi touscreen und so weote wenn möglich dann noch gute kamera.
Soll schon ein sehr gutes handy sein .

d_koro01

Absoluter Beginner
Also wegen dem Multitpuchscreen kommt quasi nur das Meizu M8 in Frage, es hat Wifi und eine durchaus passable Kamera, für Schnappschüsse zumindes. gPS ist auch kein Thema dafür wird dann aber noch ein externer Empfänger benötigt, gibt es bei Ebay zuhauf.
Es ist aber ein WinCE Handy, sprich keine Erweiterbarkeit mit WinMo Apps, hatte aber vorher auch ein WinMo Handy und vermisse nix. Es gibt Routenplaner, Tastaturen, Spiele, Emulatoren(GBA,SNES und PS/experimentell :), FlashPlayer Browser und vieles zum rumspielen :))
Dazu wird das Betriebssystem ständig weiterentwickelt - es ist schon sehr ausgereift.
Dazu versucht die Community Android lauffähig zu machen
Und der Meizu Chef möchte das WinMo Apps iwann drauf laufen....vllt demnächst
Für 300 gibts wohl schon die 16GB Variante wenn du bei Ebay Glück hast.
Ach und das beste an dem Handy ist der Musikplayer. Der ist einfach bombastisch von der Klangquali, also man spart sich den MP3 Player auf jeden Fall (Kopfhörer 3,5mm Klinke)

Achso ich besitze das Meizu seit ca.6 Wochen und freu mich immer noch jeden Tag drauf - Los schimpft mich Fanboy *lach*
Mein Resumee: Das beste Handy für den schmalen und anspruchsvollen Geldbeutel.

Verlaeufer

New Member
Mhh, hört sich für mich an, als ob es nen P>rollhandy sein soll^^

Hauptsache es hat viel!

Naja, jeder das was er braucht!

Benutzt du mehrere Simkarten?

Finchy

Member
Also dass mit dem Multituch kann ja nur das Pinphone, und so wie ich da jetzt gelesen auch das Meizu... Pinphone kommt bei dir aber nicht in frage,da kein gps..

Finchy

Member
Also die wo du oben gelistet hast habn alle ein super Touch, nur eben das meizu aus richtigem Glas und die anderen aus "hochwertigem" Plastik ;-)
Es kommt ja auch darauf an ob du lieber 3,5" oder 3,2" haben willst, wirklich ein Clone von einem Handy oder eben so wie das meizu ein nicht clone haben willst. Das muss jeder selber ausmachen, aber c6, meizu und die t5****+ reihen sind wohl im Moment die besten.
Bitte korrigieren wenn das nicht stimmt.!

Ps: bitte nicht dumm machen, wenn ich da jetzt zu viel oder zu wenig sternchen gemacht hab ;-)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten