Iconposition verriegeln

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Angelus

Member
Gibt es irgendeine Möglichkeit/Programm um die Iconposition zu verriegeln.
Es ist sehr lässtig jemand das M8 in die Hand zu geben und danach alle Icons verschoben wiederzufinden.

aaronbsc

Inaktiv
Demjenigen der mein Meizu in die Hand bekommt (wenn überhaupt ;) ) und mir die Icons verschiebt würd ich aber was erzählen.:p

Wie Schussi schon schrieb geht das mit Sprite. Desktop/Operate/ Backup Desktop Icons

Angelus

Member
Meins bekommt auch so gut wie niemand in die Hand. Vorgestern war mein Bruder hier und der darf natürlich:p, konnte es aber nicht. :(
Mit Sprite habe ich mir die Ibons schon komplett versemmelt. :)

EDIT
Habs eben getestet. Es klappt! DANKE!

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wie das denn ;)? Du ordnest alles an, machst ein Backup - fertig. Sollte mal Dein Bruder wieder was zerspielen machst Du ein Restore - fertig. Aber nicht vergessen nach neuen Installationen ein aktuelles Backup zu machen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten