Icons i9+++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

123ganzviele

New Member
wie kann ich meine Icon umbenen da sie in englisch sie .welche tools mus ich benutzen ,oder gibt es eine komplette firmware mit mehr einstellungen

mfg 123ganzviele

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
wie kann ich meine Icon umbenen da sie in englisch sie .welche tools mus ich benutzen ,oder gibt es eine komplette firmware mit mehr einstellungen
Geht nicht so einfach.
Nur über nen Firmware-Flash.
Und wenn die Icons trotz deutscher Sprache in Englisch sind, dann sind das keine Texte sondern MIF-Dateien. Komprimierte BMPs.
Kannste vergessen :(
Sau kompliziert. Lohnt echt nicht.

Grüße

Smily

New Member
Hallo,
ich habe das gleiche Problem,- ich habe mir ein Flashkabel besorgt für mein i68+++ und verschiedene Firmware ausprobiert,- aber keine war so richtig gut .Auf dem Handy ist die Firmware Q7- 20091024_arabic_disp-XH-0.
Mit welchem Program kann ich die Icons bearbeiten/ löschen?
Gibt es eine neue Firmware für das Handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten