icons/spiele

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

stylo_andre

New Member
haha ich hab s gemacht also platimum soduku,AoE2,alonsoRacing,Asphalt4,f-16 fighter,tetres die hab ich von dort ausa aspahlt 4 glaub gibts da net

aber hat hir keiner spiele und icons noch extra runtergeladen

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
So unten im Anhang meine Spiele und QQ, MSN und ein Ebook Reader von meinem Handy (waren schon drauf).

Alles .jar Dateien:) (ca. 9mb)

EDIT:

Anhang will nicht ich Lade sie bei RS (Rapidshare.com) hoch.

Edit ColonelZap: Sorry, einiges davon sah mir nicht nach Freeware aus!!! :(

Kann 10 nur gedownloadet werden. Schussi oder Colonel ladet ihr das bitte mal hoch im Handysoftware bereich dann?

Moderiert:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
cool ist das genau so gut wie ciphone oder besseroder schlecheter
ist aber schick
Besser schlechter kann man so glaube ich nicht sagen. Aber auf jeden fall läuft es flüssig und ruckelt nicht wie das Ciphone. Sonst muss das jeder für sich entscheiden. Es ist hal ein mini

und wieder zurück zum Thema bitte. Im Testbericht findest du einen Diskussions-Thread da kannst du Fragen stellen :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was habt ihr bloß mit den Icons???? Die kann man nicht "einfach so" hinzufügen oder ändern, dafür muß man die Firmware modden und zurück auf das Handy flashen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten