Icons über Seiten verschieben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Batman

New Member
Hallo,

bei meinem Sciphone i99 schaffe ich es zwar Icons auf einer Seite zu verschieben, aber nicht das Icon auf eine andere Seite.

Denn ich habe 10 Seiten. Und auf jeder Seite ist ein Icon.

Wäre cool, wenn das jemand weiß.

Danke

Mfg Batman

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=gGqnNCMPTFk"]YouTube- i99 3G Quad Band Java GSM Dual Sim Unlocked Mobile Phone[/ame]

Batman

New Member
Bei mir sieht das ganz anders aus.
Wenn ich da länger drauf drücke...wackelt das kruz und wenn man los lässt ist das wieder weg.

Auch das ganze Handy vom Menü sieht irgenwie anders aus.

Mfg
Batman

Batman

New Member
i99+

Beim Handy hinten steht: Sciphone i99+. Dieses Phone hat auch kein Stift.

Wenn ihr wollt mache ich mal Bilder?!

Mfg
Batman

sprotte

New Member
Hi, habe seit 1 Tag ein i 68 und werde bald irre. Sämtliche Ikons sind Mickey-Mäuse, die ich nicht wieder weg bekomme.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich werde auch bald Irre, nicht einmal eine Minute die Forensuche bemüht: Klick! (weiter unten steht die Lösung) ;)

Passt außerdem nicht so richtig zum Threadthema...

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hallo Batman :)

Aber auf der selben Seite kannst du die Icons verschieben?
Dann nimm mal den den du auf ne andere Seite haben willst und setzte den an Stelle einem der 4 ganz unten (die die immer fest bleiben, egal welche Seite).
Dann auf die andere Seite wechseln und den Icon dann wieder nach oben verschieben.

So geht es zumindest bei meinem V802. Direkt auf ne andere Seite geht da auch nicht.

Hoffe es klappt!

Grüße

Sander

New Member
Bei mir geht beides.
Aber hab schon öfter gehört das man den Umweg über die Menuleiste unten nehmen muß bei manchen Modellen.

Medicus

New Member
Man kann des auch antippen das es dunkler wird,sprich bereit zum verschieben ist und dann über die punkte die die seitenanzahl zeigen,oberhalb der dauerleiste die seite wechseln und dann durch tippen an beliebiger stelle den icon wieder parken. So gehts bei mir jedenfalls....

Batman

New Member
Icons

Okay,

Probiere ich geich mal aus.
.....................................
.....................................

Hallo Rumpelstilzchen,
auch dein Tip geht bei mir nicht.

Mfg
Batman

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten