iContact v0.9 für T32* ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chombachomba

New Member
Hallöchen,
weiss jemand ob das iContact v0.9 von Windows was taugt? Ganz speziell für's Daxian T32+, bin dankbar für jeden Kommentar!

saludos

chombachomba

Roughnecks

New Member
Also ich habs drauf und finde es wunderbar. Wesentlich besser als die integrierte Contactliste.

Teste es einfach, viel falsch kannst Du ja nicht machen.

stylo_andre

New Member
o0k und noch ne frage da du ja so viel ahnung hast oder zumindest mehr als ich kann man auf dem ciphone 3g windos mobile drauf amchen

Koehnke88

why so serious ?
Nein kann man nicht (hab nicht so viel ahnung aber das wei0 ich :grin:) weil das Ciphone zu langsam währe und auch nicht für WM ausgelegt ist. Da kann man nur Chiphone firmware installieren.

chombachomba

New Member
Wo installieren?

Also ich habs drauf und finde es wunderbar. Wesentlich besser als die integrierte Contactliste.

Teste es einfach, viel falsch kannst Du ja nicht machen.
Hallo Roughnecks,
wo kann oder soll ich dass installieren? Auf der Speicherkarte und habe ich es richtig verstanden, dass es das andere einfach ersetzt?

saludos

chombachomba

stylo_andre

New Member
so ein ... naja so wie ich hir viele gelesen habe ist das ciphone 3g eig. nicht gut oder? wegen wen würde ich des zurückschicken weiil auch der display nicht mehr funktioniert und ich hab des handy nicht mal einen monat

Koehnke88

why so serious ?
Hallo Roughnecks,
wo kann oder soll ich dass installieren? Auf der Speicherkarte und habe ich es richtig verstanden, dass es das andere einfach ersetzt?

saludos

chombachomba
Ja versuch alles auf der speicherkarte zu installieren.

Sorry aber das CHiphone gehört hier nicht rein, hier geht es um ein Programm für das T32. Nein es ist nicht schlecht aber wenn es kaputt ist musst es ja eh zurückschicken.

stylo_andre

New Member
ok tut mir leid aba die frage könntest du doch kurz beantworten und ich mach des nicht weil ich lust habe sondern interesiert naja ega ldanke

Mandytom

Iphone 3G
Hab jetzt auch mal das icontact installiert. Wirklich nettes Programm. Kann mir vielleicht wer sagen, wie ich das originale Kontakt Programm damit ersetze? Weil es wär praktisch wenn beim Drücken auf "Kontakte" (rechts unten am Desktop) sich Icontact öffnen würde und nicht das Standardprogramm...

Roughnecks

New Member
Puh das geht am besten mit nem Programm mit dem man Softkeys zuweisen kann.
Wobei iContact sich bei der Installation eigentlich selber zum Hauptprogramm für Kontakte machen sollte.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten