icool o8 geht nicht merh bis pin eingabe HILFE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tjh

New Member
hallo, ich heute bei nem freund versuch lieder auf sein icool o8 zu laden, wurde von active sync nicht erkannt ca 5 versuche, dachte resette das handy mal, nun geht es nichtmehr an, bleibt bein grünen startbildschirm hängen!

was kan ich tun habe zig mal reset taste probiert und nun hab ich gesagt er soll den akku bis morgen heraussen lassen und testen........

HILFE

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sieht ja geil aus - ein Handy mit Antrieb. Kommt es von allein hinterher oder brauchst Du eine Fernbedienung?:rofl:

tjh

New Member
lustig leute, das war a feähiger irrtum meienrseits, hatte 2 foren gleichzeitug offen und die fenster vertauscht:grin: habs gerichtet:)

das auto war übeigens ein cv-10 mit 5.5t brushless, also ned nur a modellauto:thank_you:

was is nu mitn icool, kan manns retten?!?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wo hast Du denn die Lieder hinkopiert? Ich befürchte in den internen Speicher. Wenn der dicht ist hilft wahrscheinlich nur noch ein Hardreset.

tjh

New Member
nö, auf die speicherkarte, und es ging ja eh ned wegen fehler in verbindung, daher wollte ich das teil ja resetten.

und hardreset geht ja ned da ich beim grünen startbildschirm nedmehr weiter komme.......

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hardreset kann man eigentlich immer auch über eine Tastenkombination auslösen. Aber ich weiß die für Dein icool08 leider nicht. (Hast Du mal ein Foto?)

tjh

New Member
HILFE!!!!!!!!!!!!

kan ich ned am speicher direkt im handy 2 pins verbinden ums zu löschen oder so?

muss doch gehn..........

tjh

New Member
gibts ned eine möglichkeit ein image auf die speicehrkarte zu geben und wie beim pc davon weg intallieren oder so?

tele ist immer nich "tot"

kan ja nur a softwarepatschen sein

tjh

New Member
das tele wird vom pc als windows mobile gerät erkannt, lanverbindung vorhanden, aebr keine active sync verbindung, was kann ich da tun?

ein image hab ich leider nicht gfunden, aber ich würde zur not mien s1 imager reinw2ürgen, weil schlimmer kanns ja ned werden, wenns ned geht, dann hats ne berechtigung das es kaputt ist:)

mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten