icool o8 nach hardreset tasten ausser funktion?!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tjh

New Member
ich habe ein icool o8.

funktionierte alles tadelos, habe vor kurzem ein hardreset gemacht, seitdem funktionieren die tasten unter dem display nichtmehr, also die nummern grün rot, navi usw.

power und camera funktionieren.

wie kan ich die tasten wieder aktivieren?

die hitergrundbelechtnug der tasten ist auch aus.

funkt seit hardreset nichtmher.

bitte um info

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Asspony

New Member
Ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber du hast so einen Kauderwelsch geschrieben, ich verstehe nicht was du uns mitteilen bzw. fragen willst.

Setz dich in Ruhe hin und lass dir mit der Formulierung deiner Frage etwas Zeit und dann stellst du die Frage mit ordentlicher Rechtschreibung und Satzbau nochmals. Vielleicht kann dir dann jemand helfen?

PS: Cooles Hintergrundbild.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten