icq software ausser jimm ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ReeFlex09

New Member
hey leute,
mal ne frage, gibt es ein touchscreen fähiges icq programm für das i9+ außer jimm ? jimm funktioniert aufgrund von der fehlschlagenen uin und passwort eingabe nicht...
gibt es ein anderes, wo man sich nicht irgendwie ein account erstellen muss ?

mfg

Stumpen

Member
ich kann dir http://www.nimbuzz.com/ anbieten

leider kann ich dir nicht sagen, wie und ob es funzt. komischerweise komme ich mit meinem viewty nicht mehr über java ins internet. weder jimm noch nimbuzz gehen bei mir :(

aber ich hab irgendwann mal gelesen, dass es eine fulltouchscreen von nimbuzz gibt

mfg

ReeFlex09

New Member
wenn ich bei nimbuzz die jar-datei runterlade, muss ich davor ja eine Handymarke angeben. Welche wäre dem i9+ denn am naheliegensten ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten